Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungsinhaber vertreibt Einbrecher

Hagen (ots)

Am Montag kehrte ein 45-jähriger Hagener um 20.00 Uhr zu seiner Wohnung in der Straße Am Waldesrand zurück. Beim Betreten der Wohnung sah er, dass einige Gegenstände durchwühlt waren. Außerdem vernahm der 45-Jährige aus Richtung seines Wohnzimmers verdächtige Geräusche. Er verließ die Wohnung und rief die Polizei. Deren Ermittlungen zufolge hatten Einbrecher die Terrassentür zur Wohnung aufgehebelt. Wahrscheinlich wurden sie durch die Rückkehr des Wohnungsinhabers gestört und flüchteten in unbekannte Richtung. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war noch nicht bekannt, ob die Einbrecher über vier Sportschuhe hinaus weitere Beute gemacht haben. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.12.2018 – 13:00

    POL-HA: Einbrecher hebeln Balkontür auf

    Hagen (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher hebelten in der Nacht zum Montag eine Balkontür in der Büddingstraße auf. Eine Pflegekraft hatte den Einbruch um 07.30 Uhr bemerkt. Die gesamte Wohnung war durchwühlt. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, was die Einbrecher mitgehen ließen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen ...

  • 11.12.2018 – 13:00

    POL-HA: Hochwertige Geräte aus Transporter entwendet

    Hagen (ots) - Am Montag stellte ein 36-jähriger Hagener um 06.30 Uhr fest, dass die hintere Tür seines in der Eickertstraße geparkten Transporters aufgehebelt war. Der 36-Jähre hatte den weißen Fiat dort am Freitag gegen 07.00 Uhr abgestellt. Bislang unbekannte Einbrecher hatten im Verlaufe des Wochenendes die hintere Fahrzeugtür aufgehebelt. Sie entwendeten Testgeräte, Pressmaschinen und Akkubohrmaschrauber im ...

  • 11.12.2018 – 09:00

    POL-HA: Mann reißt Spiegel von Streifenwagen ab

    Hagen (ots) - Am Montag, 10.12.2018, kam es zu einer Sachbeschädigung in der Grünstraße. Dort riefen zunächst Mitarbeiter des Allgemeinen Krankenhauses gegen 16:50 Uhr die Polizei. Ein 35-Jähriger randalierte dort und wollte das Gebäude trotz mehrfacher Aufforderung nicht verlassen. Eine Streifenwagenbesatzung forderte ihn zum Gehen auf und verblieb noch kurz im Krankenhaus, um Zeugenaussagen zu notieren. ...