Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl aus Pkw

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl aus Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am 25.08.2018 wurden aus einem Auto, das im Parkhaus an der Springe geparkt war, Gegenstände gestohlen. Zwischen 08:50 Uhr und 15:25 Uhr machten sich zwei unbekannte Täter an dem BMW zu schaffen. Es gelang ihnen, aus dem Inneren des Wagens eine Geldbörse, diverse Papiere, Debitkarten sowie eine Sonnenbrille zu entwenden. Aufbruchspuren konnte die Polizei nicht feststellen. Eine Überwachungskamera konnte die Tat aufzeichnen. Ein Richter ordnete an, dass die Fotos veröffentlicht werden dürfen. Die Polizei fragt: Wer kennt diese Personen? Hinweise können an die 986 2066 weitergegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb erwischt

    Hagen (ots) - Ein Ladendetektiv erwischte am Montagnachmittag einen jungen Mann in einer Parfümerie, der zuvor bereits in zwei anderen Geschäften Diebstähle begangen hatte. Der 33-Jährige fiel dem Zeugen auf, weil er sich auffällig durch die Regale in dem Geschäft bewegte und in der Vergangenheit bereits mehrfach durch Ladendiebstähle in Erscheinung getreten war. Die hinzu gerufenen Polizisten durchsuchten die mitgeführten Taschen des Mannes und fanden dabei zwei ...

  • 06.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Radfahrer im Kreisverkehr angefahren

    Hagen (ots) - Am Montagnachmittag gegen 16.00 Uhr befuhr ein 57 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad von der Knippschildstraße aus in den Kreisverkehr an der Sauerlandstraße. Als er diese Einmündung bevorrechtigt passierte, fuhr zeitgleich ein 34-jähriger Opel-Fahrer in den Kreisel, touchierte den Radfahrer und der stürzte über den Lenker auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten zur ambulanten ...

  • 06.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Trickbetrüger

    Hagen (ots) - Eine resolute Anwohnerin aus dem Wasserlosen Tal ließ sich in den letzten Tagen nicht von Trickbetrügern hinter das Licht führen. Bereits am vergangenen Freitag hatte eine 76 Jahre alte Frau bei ihr angerufen und mitgeteilt, dass sie vor etwa einem Jahr an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und nun als Gewinnerin gezogen wurde. Im weiteren Gespräch kündigte die Anruferin einen Geldtransportwagen an, der am Montag 49000 Euro überbringen würde. Der Gewinn ...