Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

26.10.2018 – 13:00

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgängerin angefahren

Hagen (ots)

Gegen 13.30 Uhr setzte am Donnerstagmittag in der Wilhelm-Leuschner-Straße eine 58-jährige Dacia-Fahrerin rückwärts aus einer Einfahrt und stieß dabei mit dem Heck gegen eine 84 Jahre alte Frau, die mit einem Rollator von einem Fußweg aus Richtung Hagener Straße kam. Durch den Anstoß kam die 84-Jährige zu Fall und verletzte sich, der Rollator geriet unter das Auto und wurde beschädigt. Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus, nach ersten Ermittlungen hatte sie sich beim Sturz den Ellenbogen verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung nach Hause entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Hagen
Weitere Meldungen aus Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen