Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autodiebstahl leicht gemacht

Hagen (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag wollte ein 30-jähriger Mann einem Freund einen Gefallen erweisen und machte zu einem Autodieb leichtes Spiel. Da der Pkw eines in Urlaub befindlichen Hageners aufgrund einer alten Batterie schlecht ansprang, wollte der 30-Jährige diese durch den laufenden Motor aufladen. Das Auto, ein nicht mehr taufrischer silberfarbener Golf, stand parkend in der Hindenburgstraße. Der Freund startete ihn gegen Mitternacht und ließ ihn mit laufendem Motor und unverschlossener Tür zurück. Dann hielt er sich die nächste Stunde in einer Shisha-Bar auf und musste um 01.00 Uhr feststellen, dass der Volkswagen verschwunden war. Eine erste Fahndung verlief ohne Erfolg, die alarmierten Polizisten legten eine Anzeige vor. Wie die Versicherung des Geschädigten mit dem Vorfall umgeht, ist hier nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.09.2018 – 06:53

    POL-HA: Junger Mann unter Drogeneinfluss im Auto unterwegs

    Hagen (ots) - Am Samstag führte eine Streifenwagenbesatzung gegen 06.25 Uhr eine Fahrzeugkontrolle auf der Straße Zur Hühnenpforte durch. Die Überprüfung des 27-jährigen Fahrers eines Autos ergab, dass er offenbar Drogen konsumiert hatte. Der Mann musste mit zu einer Polizeiwache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem wurde gegen ihn ein Verfahren wegen des Verkehrsdeliktes eingeleitet. Rückfragen bitte ...

  • 02.09.2018 – 06:34

    POL-HA: Ampel beschädigt

    Hagen (ots) - Am Samstag teilten Zeugen der Polizei mit, dass an der Kreuzung Alexanderstraße/Freiligrathstraße die Ampel des Fahrradweges beschädigt sei. Unbekannte Täter hatten das Grünlicht dieser Ampel abgerissen, welche nun nur noch an einem Kabel hing. Die Höhe des hierbei entstandenen Schschadens stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ ...

  • 01.09.2018 – 07:24

    POL-HA: Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss

    Hagen (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 01.10 Uhr fiel Polizeibeamten ein Fahrradfahrer auf, der ohne Beleuchtung auf der Bahnhofstr. unterwegs war. Dabei fuhr er so starke Schlangenlinien, dass er die gesamte Fahrbahnbreite benötigte. Bei der anschließenden Überprüfung ergaben sich konkrete Hinweise auf einen starken Alkoholkonsum. Gegen den 28-jährigen Fahrradfahrer ordneten die Polizisten eine Blutprobe an. ...