Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss

Hagen (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 01.10 Uhr fiel Polizeibeamten ein Fahrradfahrer auf, der ohne Beleuchtung auf der Bahnhofstr. unterwegs war. Dabei fuhr er so starke Schlangenlinien, dass er die gesamte Fahrbahnbreite benötigte. Bei der anschließenden Überprüfung ergaben sich konkrete Hinweise auf einen starken Alkoholkonsum. Gegen den 28-jährigen Fahrradfahrer ordneten die Polizisten eine Blutprobe an. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.09.2018 – 07:11

    POL-HA: Elektro-Roller entwendet

    Hagen (ots) - In der Zeit vom Donnerstag auf Freitag wurde aus einer Garage an der Elfriedenhöhe ein Elektroroller entwendet. Der schwarze Roller im Wert von ca. 700 Euro hat die Optik eines Kinderrollers und ist mit einem Elektromotor ausgestattet. Täterhinweise liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0 http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA ...

  • 31.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Unfallfahrer oder Zeugen gesucht

    Hagen (ots) - Am Freitagmorgen erstattete ein 50 Jahre alter Radfahrer eine Anzeige bei der Polizei, er hatte sich bereits am Dienstagabend (28.08.18) auf dem Radweg am Hengsteysee in Höhe der Seestraße leichte Verletzungen zugezogen, als er von einem Unbekannten zu Fall gebracht wurde. Nach seinen Angaben kam ihm an einer Engstelle in Höhe des Kanuclubs ein anderer Radfahrer entgegen, der sich mit seinem Mobiltelefon ...

  • 31.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Zeugin sah Fahrraddieb davonfahren

    Hagen (ots) - Am Donnerstagnachmittag meldeten Anwohner aus dem Oedeweg den Diebstahl eines Fahrrades aus dem ihrem Keller ihres Mehrfamilienhauses. Zuletzt gegen 13.00 Uhr hatte der 9-jährige Sohn der Familie sein schwarzes Mountainbike gesehen, gegen 16.20 Uhr war es verschwunden. Das Rad hatte im vergangenen Jahr 250 Euro gekostet. Zu einem späteren Zeitpunkt meldete sich eine weitere Nachbarin, die einen Unbekannten ...