Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Roller in Wohnung gefunden

Hagen (ots)

Am Dienstag, 19.06.2018, machte ein Hausmeister in einem Mehrfamilienhaus in Wehringhausen eine seltsame Entdeckung. Die Wohnung musste zwangsgeräumt werden. Der 21-jährige Mieter war bereits ausgezogen, hatte aber diverse Gegenstände zurück gelassen. Unter anderem fand der Hausmeister ein Kleinkraftrad mit elektronischem Antrieb vom Typ "Rolltec". Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Roller vermutlich gestohlen. Wie er in die Wohnung transportiert wurde, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt den Besitzer des Fahrzeuges.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen