Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: "Staubsaugervertreter" überrumpelt ältere Dame

Hagen (ots)

Am Mittwochmittag gegen 11:20 Uhr schellte ein vermeintlicher Staubsaugervertreter bei einer 89jährigen Dame in der Lützowstraße. Unter dem Vorwand, er müsse ihren Staubsauger reparieren, verschaffte er sich Zutritt zur Wohnung. Nachdem er sich das Gerät angeschaut hatte, verlangte er 32EUR. Die Reparatur werde am Nachmittag durch einen Kollegen durchgeführt. Anschließend entfernte sich der Unbekannte. Ein Telefonat mit dem entsprechenden Unternehmen erhärtete den Verdacht, dass die Dame Opfer eines Betrugs geworden war. Der Täter wird wie folgt beschrieben: mitteleuropäisches, sehr gepflegtes Erscheinungsbild, schlank, dunkle Haare mit Glatzenansatz, etwa 170 cm groß und zwischen 50 - 60 Jahre alt. Bekleidet war Mann mit einem champagnerfarbenen Lederblouson und einer ebenfalls hellen Hose. Sachdienliche Hinweise nimmt die Hagener Polizei unter der Telefonnummer 9862066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.05.2018 – 13:00

    POL-HA: Diebisches Pärchen stiehlt Cremes

    Hagen (ots) - Am Mittwochmittag wurde die Polizei zu einem Ladendiebstahl in der Hagener Fußgängerzone gerufen. Zwei Ladendetektive hatten beobachten können, wie ein 29jähriger Plettenberger Kosmetikartikel im Wert von etwa 160EUR aus den Regalen nahm, die Sicherheitsetiketten entfernte und anschließend im Kinderwagen, der durch seine Frau geschoben wurde, verstaute. Als beide gemeinsam das Geschäft verlassen ...

  • 03.05.2018 – 09:00

    POL-HA: Widerstand nach Rotlichtverstoß - Fußgänger dreht durch

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 02.05.2018, kam es zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte. Gegen 14:30 Uhr kontrollierten Beamte des Verkehrsdienstes der Hagener Polizei die Fußgängerampel am Zentralen Omnibusbahnhof am Graf-von-Galen-Ring. Dort trat ein 32-Jähriger an die Bordsteinkante und ging, obwohl die Ampel für ihn Rotlicht zeigte, einfach über die Straße. Ein ...

  • 02.05.2018 – 13:18

    POL-HA: Bei Streitigkeiten Pfefferspray eingesetzt

    Hagen (ots) - Am Dienstag spielten mehrere junge Männer auf dem Bolzplatz am Volmepark Fußball. Dabei kam es gegen 19.00 Uhr zu einem kurzen verbalen Streit zwischen einem 25-Jährigen und einem Unbekannten, der sein Fahrrad am Rande des Spielfeldes auf den Boden gelegt hatte. Die Streithähne gingen auseinander und als der 25-Jährige um 19.15 Uhr in Einmündungsbereich der Springmann- in die Körnerstraße erneut ...