Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ladendieb versteckte Diebesgut im Kinderwagen

Hagen (ots)

Ein aufmerksamer Ladendetektiv erwischte am Dienstag in der Mittagszeit einen jungen Mann, der mit Kinderwagen und Ehefrau getarnt, in einem Supermarkt in der Innenstadt einen Ladendiebstahl beging. Der 23-Jährige packte Kosmetikartikel im Wert von 30 Euro in den Kinderwagen legte. Als er dann die Kasse ohne etwas zu Zahlen passierte, sprach der Zeuge das Pärchen an. Da sie sich nicht ausweisen konnten, informierte er die Polizei. Nach der Identitätsfeststellung konnten die beiden ihren Weg fortsetzen, einen Grund für den Diebstahl nannten sie nicht. Die eingesetzten Polizisten legten eine Anzeige vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.04.2018 – 13:00

    POL-HA: Wohnungseinbruch in Altenhagen

    Hagen (ots) - Als ein 25 Jahre alter Mieter am Dienstagnachmittag nach Hause kam, musste er feststellen, dass die Etagentür zu seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Dreieckstraße aufgebrochen war. Der ober die unbekannten Täter hatten sie aufgehebelt, sich so Zugang verschafft und die Wohnung durchsucht. In einer Schublade hatte der Geschädigte einen dreistelligen Geldbetrag aufbewahrt, der den Einbrechern ...

  • 24.04.2018 – 13:02

    POL-HA: Hagener Fahndern gehen bei Kontrollen vier Männer ins Netz

    Hagen (ots) - Sehr erfolgreich verlief am Montag der Spätdienst von Hagener Fahndern der Kripo. Gegen 14:44 Uhr kontrollierten die Zivilfahnder einen 35-jährigen Wuppertaler auf der Boeler Straße. Der Mann hätte sich eigentlich in der Justizvollzugsanstalt in Remscheid stellen müssen. Er wurde dem Hagener Polizeigewahrsam zugeführt, anschließend wurde er in die JVA nach Remscheid gebracht. Weiter ging es gegen ...