Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Hagen (ots)

Schwere Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Hagener bei einem Motorradunfall am Sonntagnachmittag, 17.09.2017, gegen 13.40 Uhr. Nach ersten Ermittlungen befuhr er mit einer KTM die Serpentinenstrecke im Bereich der Straße "Am Berghang", in Fahrtrichtung Cunostraße. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve verlor der junge Mann aus noch ungeklärtem Grund die Kontrolle über sein Krad, stürzte und prallte gegen die an der Unfallstelle angebrachte Schutzplanke. Dabei zog er sich eine Fraktur des linken Beines zu. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er einem Krankenhaus zugeführt, in dem er stationär verblieb. Das Krad wurde abgeschleppt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Hagen, 02331 / 986-2066, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.09.2017 – 13:00

    POL-HA: Unfall unter Alkoholeinfluss - 88-Jähriger fährt gegen Toyota

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 17.09.2017, kam es zu einem Unfall im Wachtelweg. Dort fuhr gegen 16.25 Uhr ein 88-jähriger Iserlohner mit seinem Daimler aus einer Parklücke. Nach jetzigen Ermittlungen übersah er dabei den geparkten Toyota eines 55-jährigen Hageners. Bei der Unfallaufnahme rochen die Polizisten Alkohol in der Luft. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert ...

  • 18.09.2017 – 12:58

    POL-HA: Einbrecher kamen, während die Bewohner schliefen

    Hagen (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 17.09.2017, drangen ein oder mehrere Personen in ein Einfamilienhaus in der Hardenbergstraße ein. Dazu nutzte man ein auf Kipp gestelltes Fenster. Während die Bewohner schliefen wurden mehrere Räume durchsucht, dabei ein geringer Geldbetrag erbeutet. Ein ebenfalls mitgenommener Fahrzeugschlüssel ist vor der Haustür wieder abgelegt worden, vermutlich, weil das dazugehörige ...