Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall unter Alkoholeinfluss - 88-Jähriger fährt gegen Toyota

Hagen (ots)

Am Sonntag, 17.09.2017, kam es zu einem Unfall im Wachtelweg. Dort fuhr gegen 16.25 Uhr ein 88-jähriger Iserlohner mit seinem Daimler aus einer Parklücke. Nach jetzigen Ermittlungen übersah er dabei den geparkten Toyota eines 55-jährigen Hageners. Bei der Unfallaufnahme rochen die Polizisten Alkohol in der Luft. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,4 Promille. Ein Arzt entnahm dem 88-Jährigen wenig später eine Blutprobe. Die Beamten stellten den Führerschein sicher. Es entstand ein Schaden von zirka 1.000 Euro. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.09.2017 – 12:58

    POL-HA: Einbrecher kamen, während die Bewohner schliefen

    Hagen (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 17.09.2017, drangen ein oder mehrere Personen in ein Einfamilienhaus in der Hardenbergstraße ein. Dazu nutzte man ein auf Kipp gestelltes Fenster. Während die Bewohner schliefen wurden mehrere Räume durchsucht, dabei ein geringer Geldbetrag erbeutet. Ein ebenfalls mitgenommener Fahrzeugschlüssel ist vor der Haustür wieder abgelegt worden, vermutlich, weil das dazugehörige ...