Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkener Schläger in Gewahrsam genommen - Polizei sucht Opfer

Hagen (ots)

Am Donnerstag wurde die Polizei gegen 19.40 Uhr in die Augustastraße gerufen, da dort ein Mann andere Personen lautstark beleidigte. Außerdem habe der offensichtlich betrunkene Aggressor versucht, einen Zaun an einem Autohandel zu beschädigen. Während der Anzeigenaufnahme teilte ein Zeuge mit, dass der 28-jährige Beschuldigte kurz zuvor einen anderen Mann völlig grundlos geschlagen und getreten hatte. Das Opfer der Körperverletzung habe sich zwischenzeitlich jedoch in unbekannte Richtung entfernt. Der 28-Jährige verhielt sich während der Anzeigenaufnahme weiter aggressiv und beleidigte die Zeugen. Daher wurde er gefesselt und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Auf dem Weg dorthin versuchte der Beschuldigte mehrfach, die Polizisten zu treten. Da der 28-Jährige erheblich alkoholisiert war, ordnete ein Staatsanwalt die Entnahme einer Blutprobe an. Die Polizei bittet den Mann, der am Donnerstagabend auf der Augustastraße nach Angaben von Zeugen grundlos angegriffen wurde, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Einbrecher klettern durch Küchenfenster in Firma

    Hagen (ots) - Am Donnerstag betrat ein 41-jähriger Angestellter gegen 06.45 Uhr eine Firma in der Rehstraße. Er begab sich in den Kassenbereich und stellte dort fest, dass mehrere Schränke geöffnet waren. Einige Gegenstände lagen auf dem Boden herum. Den Ermittlungen der Polizei zufolge verschafften sich bislang unbekannte Einbrecher vermutlich in den frühen Morgenstunden durch ein Küchenfenster Zugang in die ...

  • 25.08.2017 – 09:35

    POL-HA: Wohnungseinbruch in Haspe - Unbekannte entwenden Unterhaltungselektronik

    Hagen (ots) - Gegen 20.10 Uhr verließ ein junger Mann am Donnerstagabend seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Gabelsbergerstraße. Als er kurz vor Mitternacht zurückkehrte, stand die Etagentür seiner Erdgeschosswohnung offen und sein Fernseher stand im Flur. Nach ersten Ermittlungen schlugen Unbekannte eine Scheibe der rückwärtigen Kellertür ein und ...

  • 24.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Jugendliche springen auf Motorhaube

    Hagen (ots) - Bereits am Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr kam es in der Külpestraße zu einer Sachbeschädigung an einem Seat, die der Geschädigte am Nachmittag zur Anzeige brachte. Der Mann hatte lautes Grölen vernommen und damit verbunden einen lauten Knall. Beim Blick vom Balkon hatte er allerdings niemanden mehr gesehen. Erst gegen 15.00 Uhr sah er dann, dass auf der Motorhaube seines Seats eine tiefe Beule war. Dem ...