Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Jugendliche springen auf Motorhaube

Hagen (ots)

Bereits am Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr kam es in der Külpestraße zu einer Sachbeschädigung an einem Seat, die der Geschädigte am Nachmittag zur Anzeige brachte. Der Mann hatte lautes Grölen vernommen und damit verbunden einen lauten Knall. Beim Blick vom Balkon hatte er allerdings niemanden mehr gesehen. Erst gegen 15.00 Uhr sah er dann, dass auf der Motorhaube seines Seats eine tiefe Beule war. Dem Anschein nach ist hier jemand mit beiden Füßen draufgesprungen und hat so einen Schaden von etwa 2000 Euro angerichtet. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Trickdiebe nutzten Hilfsbereitschaft aus

    Hagen (ots) - Zwei unbekannte Frauen waren am Mittwoch in der Mittagszeit in der Etagenwohnung einer 75 Jahre alten Frau in der Alleestraße und nutzten ihre Hilfsbereitschaft aus. Gegen 11.00 Uhr klingelte eine Frau mit langem Kleid, Pferdeschwanz und rundlichem Gesicht bei der Bewohnerin und bat um ein Glas Wasser. Sie gab glaubhaft an, dass ihr aufgrund ihrer Schwangerschaft schwindelig sei. Die 75-Jährige bat sie in ...

  • 24.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Kleintransporter erfasst Neunjährigen - Unfall ging glimpflich aus

    Hagen (ots) - Da hatte ein neun Jahre alter Junge noch einmal Glück gehabt. Gegen 08.05 Uhr querte der Schüler bei "grün" die Helferstraße. Zeitgleich kam ein 59 Jahre alter Ford-Fahrer aus der Pappelstraße und bog nach links in die Helferstraße ein. Dabei übersah der wartepflichtige Fahrzeugführer zwei Kinder und erwischte einen Neunjährigen mit der rechten ...

  • 24.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Betrunkener kippt Motorroller um

    Hagen (ots) - Ein Zeuge rief am Mittwochabend die Polizei in die Boeler Straße, dort hatte gerade ein Fußgänger einen abgestellten Motorroller umgestoßen. Der Anrufer hatte gegen 22.30 Uhr einen 31 Jahre alten Mann beobachtet, der ohne ersichtlichen Grund mit beiden Händen den Peugeot-Roller auf die linke Seite kippte. Beim Eintreffen hielt sich der 31-Jährige noch in der Nähe auf. Bereits eine Stunde zuvor hatte ...