Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkener kippt Motorroller um

Hagen (ots)

Ein Zeuge rief am Mittwochabend die Polizei in die Boeler Straße, dort hatte gerade ein Fußgänger einen abgestellten Motorroller umgestoßen. Der Anrufer hatte gegen 22.30 Uhr einen 31 Jahre alten Mann beobachtet, der ohne ersichtlichen Grund mit beiden Händen den Peugeot-Roller auf die linke Seite kippte. Beim Eintreffen hielt sich der 31-Jährige noch in der Nähe auf. Bereits eine Stunde zuvor hatte der erheblich angetrunkene Mann einen Polizeieinsatz massiv gestört, weil er sich immer lauthals in eine Personalienfeststellung einschaltete. Zu diesem Zeitpunkt leistete er noch dem ausgesprochenen Platzverweis folge. Zu der Sachbeschädigung befragt, reagierte er nun aggressiv und er schrie die Polizisten an. Da weitere Straftaten durch den polizeilich hinlänglich bekannten Betrunkenen zu erwarten waren, konnte er seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. Gegen ihn legten die Beamten eine Anzeige wegen der Sachbeschädigung vor. Der Halter des leicht beschädigten Zweirades wurde über den Vorfall informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.08.2017 – 09:23

    POL-HA: Dummer Dieb oder dummer Scherz

    Hagen (ots) - Am Mittwochabend zeigte eine junge Frau den Diebstahl ihres Fahrrads an. Die 26-Jährige hatte ihr rotes Rad in der Straße am Hauptbahnhof an ein Verkehrszeichen gekettet und Besorgungen erledigt. Als sie gegen 19.15 Uhr zurückkam, war das Rad verschwunden, allerdings nur etwa 100 Meter weit. Es stand nun unverschlossen an einem Treppenaufgang und daneben schlief ein Betrunkener seinen Rausch aus. Das Rad ...

  • 23.08.2017 – 13:17

    POL-HA: Ältere Dame fällt nicht auf Trick herein

    Hagen (ots) - Heute (Mittwoch) klingelten zwei Frauen gegen 11.16 Uhr bei einer 84-jährigen Hagenerin in der Straße Vossacker. Sie hielten der älteren Dame einen Zettel vor und wollten mit dem Hinweis, die 84-Jährige möge helfen, deren Wohnung betreten. Die Geschädigte rief laut, sie werde die Polizei rufen. Daraufhin verließen die beiden Frauen fluchtartig das Gebäude. Eine der mutmaßlichen Trickdiebinnen kann ...

  • 23.08.2017 – 13:00

    POL-HA: Rabiater Ladendieb klaut neun Flaschen Bier

    Hagen (ots) - Am Dienstag hielt sich die 42-jährige Angehörige eines Getränkemarktes auf der Minervastraße im hinteren Bereich des Geschäfts auf. Gegen 19.00 Uhr hörte sie, dass jemand mehrere Glasflaschen einpackte. Die 42-Jährige begab sich in den vorderen Teil des Ladens und stieß hier auf einen Mann, der einen Rucksack mit sich führte und den Getränkemarkt zügig verlassen wollte. Die Zeugin sprach den Mann ...