Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Gemeindezentrum

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Montag, 15. April, um 17 Uhr und Dienstag, 16. April, um 5 Uhr in ein Gemeindezentrum an der Abteistraße eingebrochen.

Die Einbrecher hebelten die Eingangstür auf und durchsuchten mehrere Räume. Ob sie Beute machten, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.04.2024 – 15:53

    POL-MG: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach Raubdelikt

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei nimmt die Öffentlichkeitsfahndung von Mittwoch, 10. April, nach einem Raubdelikt zum Nachteil einer 83-Jährigen in Rheydt aus dem vergangenen Oktober zurück. Der auf dem Foto abgebildete Tatverdächtige ist im Rahmen der Fahndung durch Hinweise und weitere Ermittlungen identifiziert worden. Dabei handelt es sich um einen ...

  • 16.04.2024 – 13:55

    POL-MG: Fahren ohne Fahrerlaubnis: Verkehrsdienst stoppt flüchtigen Autofahrer

    Mönchengladbach (ots) - Am Montagnachmittag, 15. April, hat ein 29-jähriger Autofahrer versucht, sich einer Verkehrskontrolle in Eicken zu entziehen. Polizeibeamte stellten den Mann, der keinen Führerschein besaß und mutmaßlich Betäubungsmittel konsumiert hatte. Gegen 15 Uhr wollten Beamte des Verkehrsdienstes einen 29-jährigen Fahrzeugführer in seinem Pkw ...