Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Peugeot Transporter im Stadtteil Westend entwendet

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte haben zwischen Freitag, 15. März, und Montag, 18. März, einen Peugeot (Boxer/ Y) an der Bahnstraße gestohlen. In dem Firmenfahrzeug befand sich außerdem Werkzeug. Nach bisherigem Ermittlungsstand parkte ein Mitarbeiter der Firma das Fahrzeug am Freitag gegen 14 Uhr. Als er am Montagmorgen gegen 7 Uhr zu dem Transporter zurückkehrte, stand der Peugeot nicht mehr auf seinem Platz.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161 290 zu melden. (JL)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.03.2024 – 14:41

    POL-MG: 17-Jähriger widersetzt sich Polizeimaßnahmen bei Verkehrskontrolle

    Mönchengladabch (ots) - Ein 17-Jähriger hat bei einer Polizeikontrolle am Sonntag, 17. März, Widerstand geleistet und einen Polizisten tätlich angegriffen. Die Beamten überwältigten ihn, dabei kam auch Pfefferspray zum Einsatz. Einer Polizeistreife fiel gegen 18.50 Uhr ein verdächtiger Mofa-Fahrer auf, der das Verbot der Einfahrt an der Friedrich-Ebert-Straße / ...

  • 18.03.2024 – 12:36

    POL-MG: Skateboard-Fahrer raubt 59-Jährigem Portemonnaie

    Mönchengladbach (ots) - Ein Unbekannter hat am Sonntag, 17. März, einen 59-jährigen Mann in einer Gasse in Eicken leicht verletzt und sein Portemonnaie geraubt. Nach bisherigem Ermittlungsstand hielt sich der 59-Jährige, der auf einen Rollator als Gehilfe angewiesen ist, zwischen 15 Uhr und 15.15 Uhr in einer Gasse zwischen Thüringer Straße und Eickener Straße / Schwogenstraße auf. Dort sei ein Skatebordfahrer auf ...