Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Verkehrsunfall mit Quad in Rheydt: 27-Jährigen erwarten mehrere Anzeigen

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstagabend, 3. Oktober, ist ein 27-Jähriger mit seinem Quad gegen ein geparktes Auto auf der Pestalozzistraße gefahren und hat sich dabei leicht verletzt. Das Quad war nicht versichert und der Fahrer hat keinen Führerschein.

Anwohner verständigten gegen 19.30 Uhr die Polizei, nachdem sie gesehen hatten, wie ein Quad mit einem geparkten Pkw kollidiert war. Der Fahrer hatte sich augenscheinlich dabei verletzt, lehnte aber ärztliche Hilfe ab. Er entfernte sich zunächst unerlaubt vom Unfallort, kehrte jedoch kurz darauf zurück. Die eingetroffenen Polizeibeamten stellten fest, dass das Quad über keinerlei Kennzeichen verfügte und der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Gegen den Mann ermittelt die Polizei nun wegen Unfallflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161 29-10222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 04.10.2023 – 11:23

    POL-MG: Verkehrsunfall in Eicken: 29-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt - Zeugen gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hindenburgstraße/ Heinrich-Sturm-Straße/ Eickener Straße hat am Samstag, 30. September, um 8.10 Uhr ein 29-jähriger Fahrradfahrer leichte Verletzungen erlitten. Der 29-Jährige war laut eigenen Angaben auf der Heinrich-Sturm-Straße in Richtung Eickener Straße unterwegs. An der Kreuzung setzte er ...

  • 04.10.2023 – 11:23

    POL-MG: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag, 3. Oktober, einen Einbruch in einen Supermarkt an der Konstantinstraße in Giesenkirchen verübt. Die Tat ereignete sich zwischen 21 und 6 Uhr. Der oder die Täter gelangten mutmaßlich durch eine Brandschutztür in das Objekt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei haben sie vermutlich Zigaretten entwendet. Die Polizei erbittet Hinweise, die sie unter ...