Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots)

1.

Am Freitagnachmittag gelangten unbekannte Täter vermutlich durch eine nicht verschlossene Haustür in einen Bürokomplex auf der Monschauer Straße. Im Anschluss hebelten sie die Eingangstür zu den Büroräumen im 2. OG auf und durchsuchten diese. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde zumindest ein niedriger Bargeldbetrag entwendet.

2.

Am Samstagnachmittag gegen 15.50 Uhr wurde ein versuchter Einbruch in ein Mehrfamilienhaus auf dem Wadenpfad angezeigt. Der Täter scheiterte zunächst an der Balkontür, dann am Schlafzimmerfenster.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den geschilderten Einbrüchen geben können, werden gebeten, die Kriminalpolizei Mönchengladbach unter der Telefonnummer 02161/290 zu informieren. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.03.2023 – 07:48

    POL-MG: Brandserie in Schrievers - vier Pkw angezündet, Zeugen gesucht

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 19.03.2023, gegen 00.45 Uhr kam es im Ortsteil Mönchengladbach-Schrievers, auf der Akazienstraße, der Eifelstraße und der Spessartstraße zu insgesamt vier Pkw-Bränden, bei denen auch zwei Kleinkrafträder beschädigt wurden. Nach gleichzeitigen Notrufen bei den Einsatzleitstellen von Feuerwehr und Polizei wurden ...

  • 17.03.2023 – 18:18

    POL-MG: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Mönchengladbach (ots) - Im Bereich der Badenstraße in Mönchengladbach Eicken kommt es am heutigen Tage gegen 17:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer. Der 79jährige Radler befuhr die Badenstraße in Richtung Wattstraße. Ein ihm entgegenkommender PKW-Fahrer wollte von der Badenstraße nach links in die Buschallee abbiegen und übersah hierbei den Radfahrer. Im Einmündungsbereich kam es ...

  • 17.03.2023 – 17:58

    POL-MG: Trunkenheitsfahrt in Mönchengladbach Odenkirchen

    Mönchengladbach (ots) - Einem Passanten fiel im Bereich der Kreuzung Stapper Weg / Geistenbecker Ring ein PKW aufgrund seiner ungewöhnlichen Fahrweise auf. Der Mazda blieb vor einer Grünlicht zeigenden Ampel stehen, wurde mehrfach abgewürgt und drehte in Schrittgeschwindigkeit im Kreuzungsbereich seine Runden. Die über Notruf alarmierte Polizei suchte die Örtlichkeit mit Sonder- und Wegerechten auf und konnte dort ...