Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugen gesucht: Streifenwagen beschädigt

Mönchengladbach (ots)

Nach einer Sachbeschädigung an einem vor der Polizeiwache in Rheydt an der Vierhausstraße abgestellten Streifenwagen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Am Sonntag, 15. August, um 1.22 Uhr löste die Alarmanlage des Streifenwagens aus. Zeugen sahen zu diesem Zeitpunkt zwei weibliche und zwei männliche Personen aus Richtung Vierhausstraße kommen. Zwei davon seien mit einem E-Scooter unterwegs gewesen. Sie seien zunächst in Richtung Wickrather Straße gelaufen beziehungsweise gefahren und hätten dann den Theaterpark Rheydt zur Odenkirchener Straße durchquert.

Eine der männlichen Personen soll ein blaues T-Shirt getragen haben und eine der weiblichen Personen sei komplett in schwarz gekleidet gewesen.

An der Odenkirchener Straße trafen die Beamten eine männliche und eine weibliche Person an. Ob sie etwas mit der Sachbeschädigung zu tun haben, wird derzeit noch ermittelt.

An dem Streifenwagen ist der Frontscheibenwischer beschädigt und es befinden sich zwei Dellen in der Motorhaube.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 15.08.2022 – 11:35

    POL-MG: Einbruch in Ladenlokal

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben sich zwischen Samstag, 13. August, 19 Uhr und Sonntag, 14. August, 9.50 Uhr über ein auf Kipp stehendes Oberlicht, Zutritt zu einem Ladenlokal an der Friedrichstraße verschafft. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. ...

  • 15.08.2022 – 11:33

    POL-MG: Einbruch in Einfamilienhaus

    Mönchengladbach (ots) - Am Sonntag, 14. August, zwischen 11.15 bis 12.30 Uhr haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Kaldenkirchener Straße in Eicken verschafft. Sie durchwühlten Schränke und entwendeten diversen Schmuck sowie Bargeld im oberen dreistelligen Bereich. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise ...

  • 15.08.2022 – 11:31

    POL-MG: Autodiebstahl an der Kölner Straße

    Mönchengladbach (ots) - Ein an der Kölner Straße in Odenkirchen geparkter weißer VW Tiguan ist zwischen Sonntag, 14. August, 12 Uhr und Montag, 15. August, 6.45 Uhr gestohlen worden. Die 56-jährige Besitzerin hatte den Wagen am Sonntag verschlossen an der Straße abgestellt und konnte ihn am Montag dort nicht mehr vorfinden. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um ...