Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: 12-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Ein 12-jähriger Radfahrer ist am Samstag, 6. August, gegen 18 Uhr bei einem Unfall an der Kreuzung Limitenstraße / Gracht in Rheydt schwer verletzt worden.

Eine 41-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Limitenstraße in Fahrtrichtung Gartenstraße. Laut eigener Aussage und der von Zeugen passierte sie die Kreuzung an der Straße Gracht bei Grünlicht.

Auf der Kreuzung kollidierte ihr Fahrzeug mit dem 12-jährigen Radfahrer, der auf dem Fahrradweg auf der Gracht unterwegs war und von dort in die Kreuzung einfuhr. Auch er gab an, seine Ampel habe Grünlicht gezeigt.

Ein Notarzt behandelte den 12-Jährigen vor Ort. Anschließend brachte ein Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.08.2022 – 12:14

    POL-MG: Zeugen gesucht: 19-Jähriger an Lindenstraße beraubt

    Mönchengladbach (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 6. August, gegen 4 Uhr hat ein 19-Jähriger die Polizei alarmiert, um einen Raub anzuzeigen. Er sei laut eigener Aussage mit einem Freund unterwegs gewesen, als ihnen an der Lindenstraße im Stadtteil Am Wasserturm zwei Männer begegnet seien. Diese sollen den 19-Jährigen geschlagen haben, worauf er zur Kreuzung ...

  • 08.08.2022 – 11:47

    POL-MG: Dank Zeugenhinweis: Polizei schnappt zwei Autoknacker

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei hat am Samstagmorgen, 6. August, an der Roermonder Straße im Stadtteil Waldhausen zwei Männer (29 und 18) auf frischer Tat gestellt, die im Verdacht stehen, Wertsachen aus geparkten Autos gestohlen zu haben. Um 5.15 Uhr verständigte ein 47-jähriger Anwohner die Polizei, nachdem er die beiden Männer bei der Tat beobachtet hatte: Mit einem Nothammer hatten sie laut seinen Angaben ...

  • 08.08.2022 – 11:30

    POL-MG: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 6. August, 20.30 Uhr, und Sonntag, 7. August, 14 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in ein Lebensmittelgeschäft auf der Hindenburgstraße eingebrochen. Erst hebelten sie an der Eingangstür, bis sie sie gewaltsam aufschieben konnten. Im Inneren des Geschäftes machten sie sich dann ebenso mit Gewaltanwendung an einem Schrank und der Kasse zu schaffen. Anschließend ...