Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Katalysator-Diebstahl in Hardterbroich-Pesch

Mönchengladbach (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstag, 28. Juli, 18.30 Uhr und Donnerstag, 4. August, 17 Uhr haben bislang unbekannte Täter an der Ernst-Brasse-Straße den Katalysator an einem blauen VW Polo abmontiert und entwendet.

Der 55-jährige Besitzer hatte sein Auto dort geparkt. Als er es am Donnerstag startete, machte der Wagen sehr laute Geräusche. Der Mann sah nach und stellte fest, dass der Katalysator fehlte. Daraufhin verständigte er die Polizei.

Die Polizei bittet Zeugen, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 04.08.2022 – 18:48

    POL-MG: Firmeneinbruch in Mülfort

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit zwischen Dienstag, 2. August, 21.40 Uhr, und Mittwoch, 3. August, 5.20 Uhr, haben bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Firma an der Straße "An der Eickesmühle" Bargeld gestohlen. Um in die Firmenräume zu gelangen, schlugen sie jeweils den Glaseinsatz zweier rückwärtig gelegener Türen des Bürokomplexes ein. Sie stahlen Bargeld in geringer vierstelliger Höhe und konnten anschließend unerkannt flüchten. Hinweise zu ...

  • 04.08.2022 – 17:20

    POL-MG: Motorradfahrer bei Unfall schwerstverletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Beckrather Straße in Wickrath hat am Donnerstag, 4. August, um 14 Uhr ein 64-jähriger Motorradfahrer durch den Zusammenstoß mit einem Auto schwerste Verletzungen davongetragen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei fuhr der Motorradfahrer aus Richtung Beckrath kommend in Richtung Wickrath, als es in Höhe eines Supermarkts zum Zusammenstoß mit dem Auto ...