Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nachtrag zu "Staatsschutz ermittelt nach Feuer an Auto" - Bild

POL-MG: Nachtrag zu "Staatsschutz ermittelt nach Feuer an Auto" - Bild
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Das Bild wird der Presse ergänzend zur Verfügung gestellt. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 05.07.2022 – 16:27

    POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Brunnenstraße / Viktoriastraße gab der mutmaßliche Unfallverursacher an, dass er nur schnell wenden wolle. Stattdessen aber beschleunigte er und flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen und Personen, die Angaben zu dem Flüchtigen machen können. Der 62-jährige Melder gab den folgenden Unfallhergang an: Er war mit seinem Auto auf der ...

  • 05.07.2022 – 14:53

    POL-MG: Staatsschutz ermittelt nach Feuer an Auto

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Montag, 4. Juli, bemerkte ein Zeuge Feuer am rechten Vorderreifen eines auf der Steinsstraße geparkten Autos. Zusammen mit der Halterin konnte er es löschen. Am Auto lag ein Brand/-Sprengsatz, der mit einem verfassungswidrigen Symbol versehen war. Der Staatsschutz ermittelt. Der Zeuge hatte das Feuer an dem Opel gegen 0.30 Uhr bemerkt und die Halterin, eine deutsche ...

  • 05.07.2022 – 13:09

    POL-MG: Polizei stellt drei Ladendiebe - Festnahme

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem gemeinschaftlichen Ladendiebstahl hat die Polizei am Montag, 4. Juli, drei Männer vorläufig festgenommen. Gegen 18.30 Uhr meldete ein Mitarbeiter eines Discounters an der Krefelder Straße der Polizei, dass drei Männer in dem Geschäft Ware entwenden und er um Hilfe bittet, um diese zu stellen, wenn sie versuchen die Filiale zu verlassen. Die alarmierten Einsatzkräfte trafen vor Ort ...