Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugen gesucht: Körperverletzung an Bushaltestelle Hermges

Mönchengladbach (ots)

Nach einem Vorfall, der sich am Freitag, 8. April, gegen 15.45 Uhr vor einem Bus der Linie 2 ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen.

Der 34-jährige Busfahrer war vom Hauptbahnhof in Rheydt zum Hauptbahnhof in Mönchengladbach unterwegs, als er die Haltestelle Hermges ansteuerte. Dort kam ein Fahrradfahrer zur vorderen Einstiegstür und sagte, dass der Fahrer mit dem Bus gerade eine Person angefahren habe. Als der 34-Jährige daraufhin ausstieg, beschimpfte ihn der Radfahrer und schlug ihm mit der Faust mehrfach gegen den Unterarm. Anschließend flüchtete der Radfahrer.

Der Busfahrer beschreibt den Radfahrer so: circa 30 Jahre und etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er soll eine rote Wollmütze und eine rote Softshelljacke getragen und deutsch mit bayrischem Akzent gesprochen haben. Das Fahrrad soll schwarz gewesen und kleine Reifen gehabt haben.

Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung und Körperverletzung. Zeugen bittet sie, unter 02161 29-0 anzurufen. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 21.04.2022 – 22:57

    POL-MG: Ein Todesfall und drei schwer verletzte Personen nach Sturz von Laubengang im 3.OG eines Mehrfamilienhauses - Gemeinsame Presseerklärung der Feuerwehr Mönchengladbach und Polizei Mönchengladbach

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Sturz von einem Laubengang im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Mönchengladbach-Odenkirchen, auf der Straße am Kammerhof, ist ein Mann (31) tödlich verunglückt und sind eine Frau (40) und zwei weitere Männer (31,47)schwer verletzt worden. Polizei und Feuerwehr ...

  • 21.04.2022 – 14:37

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir für die 16. Kalenderwoche des Jahres 2022 Geschwindigkeitsmessungen an den folgenden Strecken: Montag, 25. April 2022: Landgrafenstraße Dienstag, 26. April 2022: Aachener Straße Mittwoch, 27. April 2022: Preyer Straße Donnerstag, 28. April 2022: Stapper Weg Freitag, 29. April 2022: L39 - Güdderath Samstag, 30. April 2022: Krefelder Straße Sonntag, 01.Mai 2022: ...

  • 20.04.2022 – 13:15

    POL-MG: Zwei Täter rauben Handy

    Mönchengladbach (ots) - Zwei unbekannte Täter haben am Ostersonntag, 19. April, gegen 11 Uhr einem 61-jährigen Mann sein Handy geraubt. Die Tat zeigte der 61-Jährige erst jetzt an. Der 61-Jährige war auf der Bismarckstraße im Stadtteil Gladbach unterwegs, als er den zwei Männern begegnete. Einer der beiden Männer soll ihm in die Kniekehle getreten, der andere das Mobiltelefon aus seiner Hosentasche gezogen haben. Anschließen seien die Männer in unbekannte Richtung ...