Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zeugensuche nach Sachbeschädigung

Mönchengladbach (ots)

Vermutlich mit einem Einkaufswagen haben bislang unbekannte Täter am Freitagabend, 04.03.2022, ein Auto auf dem Kuhlenweg in Geistenbeck beschädigt.

Eine Zeugin hatte gegen 22:50 Uhr einen lauten Knall von der Straße gehört und eine Gruppe von mehreren Personen, vermutlich Jugendliche, weglaufen sehen. Es stellte sich heraus, dass der Außenspiegel eines geparkten Autos beschädigt war, daneben lag ein Einkaufswagen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls bzw. Personen, die Angaben zu den mutmaßlichen Tätern machen können. Hinweise bitte an 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.03.2022 – 09:19

    POL-MG: Diebstahl eines geparkten Autos in Rheindahlen

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Montag, 7. März, an der Dortansstraße einen weißen Toyota Avensis gestohlen. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntagabend, 20.30 Uhr, und Montagmorgen, 12.30 Uhr. Laut Zeugenangaben hatte das Fahrzeug ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt gestanden. Dabei handelt es sich um einen elf Jahre alten weißen Toyota Avensis, der am Heck mit zwei Aufklebern versehen ...

  • 08.03.2022 – 09:14

    POL-MG: 20-Jährige bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Aachener Straße im Stadtteil Westend hat am Montag, 7. März, um 9.40 Uhr eine 20-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen erlitten. Die junge Frau war mit ihrem Wagen in Richtung Waldnieler Straße unterwegs gewesen. Als sie abbremste, um rechts ranzufahren und anzuhalten, kam es zum Zusammenstoß mit dem hinter ihr fahrenden Auto eines 32-jährigen ...

  • 08.03.2022 – 09:11

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Pesch

    Mönchengladbach (ots) - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 03.03.2022, 12 Uhr, und Montag, 07.03.2022, 19.30 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Karl-Kämpf-Allee eingebrochen. Hierfür kletterten sie zunächst auf den im Hochparterre liegenden Balkon und schlugen die Glasscheibe der Balkontür ein. Sie durchwühlten alle Räume und flüchteten ebenfalls über den Balkon. Was sie genau stahlen, ist derzeit noch Gegenstand der ...