Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zehnjähriger von Unbekanntem geschlagen

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstagmorgen, 8. Februar, ist es gegen 7.45 Uhr in einem Bus der Linie 023 zu einer vorsätzlichen, einfachen Körperverletzung gegen einen zehnjährigen Jungen gekommen.

Ein Mann, geschätztes Alter zwischen 50 und 60 Jahren, soll den Jungen beim Aussteigen an der Bushaltestelle Waldnieler Straße unvermittelt mit der Hand in den Bauch geschlagen haben. Schon beim Buseinstieg am Karrenweg, gegen 7.30 Uhr, soll es eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden gegeben haben, die ebenfalls vom Beschuldigten ausgegangen sein soll.

Er kann wie folgt beschrieben werden: Zwischen 50 und 60 Jahre alt, kräftige Statur, er trug schwarze Kleidung sowie eine Halbglatze.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 09.02.2022 – 13:54

    POL-MG: Täter stehlen mehrere Zigarettenpackungen

    Mönchengladbach (ots) - Zwei Täter haben am Mittwoch, 9. Februar, gegen 4 Uhr, die Tür eines Kiosks an der Pescher Straße aufgehebelt und diverse Packungen Zigaretten entwendet. Ein Zeuge kann einen der Männer wie folgt beschreiben: Etwa 40 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, kräftige Statur. Er trug eine rot-weiß-dunkel gestreifte Jacke, eine Kapuze sowie einen Mund-Nasen-Schutz. Eine Nahbereichsfahndung verlief ...

  • 09.02.2022 – 13:49

    POL-MG: Zeugenaufruf nach Raub an der Hehner Straße

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Raubes, der sich am Montag, 7. Februar, um 21.50 Uhr an einer Grünanlage an der Hehner Straße im Stadtteil Waldhausen zugetragen haben soll: Dort sollen vier Heranwachsende einen 18-Jährigen bedroht und beraubt haben. Laut eigenen Angaben war der 18-Jährige mit seinem Hund spazieren gegangen, als sich ihm die vier Unbekannten in den Weg stellten. Sie bedrohten ...

  • 09.02.2022 – 13:49

    POL-MG: Randalierer verletzt Polizistin durch Biss in die Hand

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstagabend, 08.02.2022, hat ein Mann bei einem Polizeieinsatz erheblichen Widerstand geleistet. Dadurch erlitt eine 29-jährige Polizeibeamtin Biss-Verletzungen. Gegen 22:50 Uhr erhielt die Polizei die Meldung über eine lautstarke private Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus an der Hittastraße. Dabei sei es auch zu einer Bedrohung gekommen. Vor Ort trafen die 29-jährige Polizistin ...