Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Auto kracht durch Fensterscheibe

POL-MG: Auto kracht durch Fensterscheibe
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Für die Bewohner eines Hauses an der Leibnizstraße muss es am Dienstag, 08.02.2022, ein überraschender Morgen gewesen sein, als plötzlich die Front eines Autos in ihrer Wohnung stand. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Die Polizei erhielt um 8.25 Uhr Kenntnis von dem Unfall und begab sich sofort dorthin. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 26-Jährige Autofahrerin vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers in das Fenster einer Erdgeschosswohnung gefahren. Das Auto musste abgeschleppt, die Leibnizstraße für die Dauer der Maßnahmen vor Ort gesperrt werden. Es blieb bei den Sachschäden und dem Schreck: Niemand wurde verletzt.

Ein Sachverständiger stellte später fest, dass für die Statik des Hauses kein Schaden entstanden und es somit weiter bewohnbar ist. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 08.02.2022 – 13:30

    POL-MG: Festnahme nach Autodiebstahl und Trunkenheitsfahrt

    Mönchengladbach (ots) - Am Montagnachmittag, 07.02.2022, haben zwei unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende Männer (28, 29 Jahre) ein Auto an einem Supermarktparkplatz in Rheindahlen-Mitte entwendet. Die Polizei konnte sie wenig später stellen und vorläufig festnehmen. Gegen sie wird wegen verschiedener Delikte ermittelt. Gegen 17 Uhr meldete eine 82-jährige ...

  • 08.02.2022 – 12:26

    POL-MG: Jugendliche rauben Geld und Handy

    Mönchengladbach (ots) - Drei unbekannte Jugendliche haben am Sonntag, 6. Februar, um 22 Uhr an der Scheulenstraße im Stadtteil Bonnenbroich-Geneicken einen 37-Jährigen beraubt und ihm Bargeld und sein Handy weggenommen. Dies wurde der Polizei am Montag angezeigt. Laut eigenen Angaben hatte sich der 37-Jährige zu Fuß auf dem Weg nach Hause befunden, als ihn drei Jugendliche oder Heranwachsende nach Zigaretten fragten. ...