Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Autodiebstahl im Bereich Schrievers

Mönchengladbach (ots)

Diebe haben am Donnerstagnachmittag, 06.01.2022, ein Auto an der Heinrich-Pesch-Straße gestohlen.

Der Fahrer hatte den grauen Ford (Mondeo) gegen 16:00 Uhr in der Nähe einer Klinik abgestellt. Als der Mann gegen 17:30 Uhr wieder wegfahren wollte, stellte er fest, dass sich der Wagen nicht mehr dort befindet.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 07.01.2022 – 11:13

    POL-MG: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Mönchengladbach (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Donnerstag, 6. Januar, zwischen 16.30 und 23 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Mülforter Straße verschafft. Der Dieb durchwühlte diverse Schränke und Schubladen und entwendete Schmuck, Uhren sowie einen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet ...

  • 06.01.2022 – 15:47

    POL-MG: Mehrere Glatteisunfälle in Mönchengladbach

    Mönchengladbach (ots) - Am Donnerstagmorgen, 06.01.2022, ist es in Mönchengladbach zu mehreren witterungsbedingten Unfällen gekommen. Dabei erlitten eine Radfahrerin und eine Pedelecfahrerin schwere und ein Radfahrer leichte Verletzungen. Eine 63-jährige Radfahrerin befuhr gegen 07:30 Uhr die Hehner Straße in Richtung Gladbach. An der Kreuzung Monschauer Straße wollte die Frau links abbiegen. Aufgrund der ...

  • 06.01.2022 – 13:56

    POL-MG: Autodiebstahl in Hardterbroich-Pesch

    Mönchengladbach (ots) - An der Oststraße haben Unbekannte am Mittwoch, 05.01.2022, ein Auto gestohlen. Der Fahrer hatte den grauen Nissan (Micra) verschlossen gegen 10 Uhr geparkt. Als er gegen 13 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte war der Wagen nicht mehr dort abgestellt. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.(jl) Rückfragen von Journalisten ...