Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Vermisster 30-Jähriger - Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe

Mönchengladbach (ots)

Seit Freitag, 27.11.2020, wird der 30-jährige Shawn Volker H. aus Mönchengladbach vermisst. Da die bisherigen Such- und Ermittlungsmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, bittet die Polizei Mönchengladbach die Öffentlichkeit nun mit Einverständnis der Angehörigen um Mithilfe bei der Suche.

Aufgrund der Schilderung der physischen und psychischen Verfassung ist davon auszugehen, dass sich Shawn Volker H. in einer Gefahr für Leib oder Leben befinden könnte.

Es kann sowohl Desorientiertheit als auch auffälliges Verhalten vorliegen (z.B. Stresserscheinungen, eigene Hände schütteln. unkontrolliertes verbales Verhalten).

Mögliche Bekleidung: - hellgraue Softshell-Jacke mit Kapuze - auffällige weiße Turnschuhe (bemalt mit gelbem Filzstift).

Es gibt aktuelle Hinweise, dass sich Shawn Volker H. im Großraum Berlin aufhält.

Lichtbilder des Vermissten finden Sie im Fahndungsportal des LKA NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/moenchengladbach-vermisste-person.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen? Hinweise bitte direkt an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 01.12.2020 – 11:12

    POL-MG: Fahrzeugkontrolle in Waldhausen: Polizei findet Cannabis bei 20-Jährigem

    Mönchengladbach (ots) - Bei der Kontrolle eines Autos, das ohne Kennzeichen am Hensenweg in Waldhausen geparkt stand, hat die Polizei am Montag, 30. November, um 16.50 Uhr bei einem 20-jährigen Mann Drogen gefunden. Der Wagen war Anwohnern verdächtig erschienen, weil er nicht nur abgemeldet war, sondern sich darin sechs Personen befanden, die rauchten. Als sich die ...

  • 01.12.2020 – 10:04

    POL-MG: Wickrath-Mitte: Verdacht der Jagdwilderei

    Mönchengladbach (ots) - Am Montagmorgen, 30. November, haben Zeugen der Polizei einen Rehkadaver und zwei abgezogene Rehfelle auf einem Feld nördlich der L39 im Stadtteil Wickrath-Mitte gemeldet. Eines der beiden Felle hatten die Zeugen bereits am Dienstag, 24. November, dort entdeckt. Als die Polizeibeamten am Fundort eintrafen, lagen im Feld nur noch die Felle, an denen Einschusslöcher zu sehen waren. Die Polizisten ...

  • 01.12.2020 – 08:25

    POL-MG: Feuerwerk vor Mannschafts-Hotel von Inter Mailand abgebrannt

    Mönchengladbach (ots) - Im Vorfeld des heute Abend bevorstehenden Champions-League-Spiels zwischen Borussia Mönchengladbach und Inter Mailand haben bislang unbekannte Personen heute gegen 4:00 Uhr vor dem Dorint Parkhotel auf der Hohenzollernstraße in Mönchengladbach, in dem die Mannschaft von Inter Mailand untergebracht ist, pyrotechnisches Material wie ...