Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zwei Gazellen gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Bereits am vergangenen Dienstag, 28.07.2020, haben unbekannte Diebe vor einem Geschäft auf der Feldstraße zwei E-Bikes des Herstellers "Gazelle" gestohlen.

Die Besitzer hatten zusammen um 18.15 Uhr das Geschäft aufgesucht und die E-Bikes aufgrund der Kürze der Zeit jeweils mit dem Felgenschloss gesichert. Als sie das Geschäft wenige Minuten später wieder verließen, waren die Räder gestohlen.

Es handelt sich bei den E-Bikes jeweils um das Modell Miss Grace. Das Herrenrad ist schwarz-braun, das Damenrad schwarz-blau. An beiden Fahrrädern befindet sich jeweils vorne und hinten ein Gepäckträger.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.08.2020 – 06:09

    POL-MG: Einbruch in Baumarkt

    Mönchengladbach (ots) - Tatort: MG-Rheydt, Reststrauch Baumarkt Tatzeit: Samstag,01.08.2020, 01:00-02:00 Uhr Täter gelangte durch Überklettern des Außenzaunes auf das Baumarktgelände. Hier schlug er mit einem Werkzeug ein Fenster ein und gelangte ins Innere des Baumarktes. Mit einer Axt schlug er die Türe zum Tresorraum ein. Im Tresorraum schlug er die Alarm-und Brandmeldeanlage von der Wand und löste hierdurch einen Alarm aus. Täter flüchtete ohne Beute in ...

  • 02.08.2020 – 05:48

    POL-MG: Fahndungsrücknahme: 13jährige Vermißte Sarah Michelle K.

    Mönchengladbach (ots) - Sonntag,02.08.2020 Die Vermißte wurde in Nettetal aufgegriffen und wieder zu ihrer Wohngruppe gebracht. Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Leitstelle Telefon: 02161/29 20 145 Fax: 02161/29 20 199 ...

  • 01.08.2020 – 14:32

    POL-MG: Einsatz in Eicken: Fußballfans feiern in großer Gruppe

    Mönchengladbach (ots) - Gestern Abend ist es für die Stadt Mönchengladbach und die Polizei Mönchengladbach zu einem Einsatz im Bereich des Eickener Marktes gekommen. Der Grund: viele Fans der Borussia Mönchengladbach hatten sich anlässlich des heutigen Vereinsgeburtstags dort zum Feiern eingefunden. Es war bekannt, dass aus der organisierten Fanszene heraus dazu ...