Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Polizei schnappt Fahrraddieb

Mönchengladbach (ots)

Am Donnerstagabend, 16. Juli, gegen 21 Uhr hat ein Polizeiteam einen Fahrraddieb gestellt. Der 16-jährige Eigentümer eines Mountainbikes rief die Polizei, weil er sein Fahrrad, das er am Platz der Republik angekettet hatte, nicht mehr dort vorfand. Nur das geknackte Schloss lag noch an der Stelle. Zufällig sah der Junge gerade noch einen fremden Mann mit seinem Fahrrad wegfahren. Nachdem er der Polizei Täter und Fahrrad beschrieben hatte, stellte die Polizei wenig später den mutmaßlichen Dieb. Es handelt sich um einen 41-jährigen Mann aus Mönchengladbach. Das Mountainbike wurde sichergestellt. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.07.2020 – 15:13

    POL-MG: Drei vorläufige Festnahmen nach zwei versuchten Einbrüchen

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei Mönchengladbach hat in der Nacht zum Donnerstag, 16. Juli, gegen 1.30 Uhr im Stadtteil Odenkirchen-West drei männliche Personen im Alter von 18, 17 und 16 Jahren vorläufig festgenommen. Sie stehen unter dem dringenden Tatverdacht, Einbruchsversuche in zwei Mehrfamilienhäuser am Stapper Weg unternommen zu haben. Beamte konnten ...

  • 16.07.2020 – 15:10

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 30. Kalenderwoche des Jahres 2020 Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken: Montag, 20.07.2020: Brunnenstraße Dienstag, 21.07.2020: Theodor-Heuss-Straße Mittwoch, 22.07.2020: Ruckes Donnerstag, 23.07.2020: Limitenstraße Freitag, 24.07.2020: Hermann-Piecq-Anlage Samstag, 25.07.2020: Reststrauch Sonntag, 26.07.2020: Kaldenkirchener Straße ...