Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

Mönchengladbach (ots)

Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 15. Kalenderwoche des Jahres 2020 Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken:

Montag, 06.04.2020: Gelderner Straße

Dienstag, 07.04.2020: Vorster Straße

Mittwoch, 08.04.2020: Giesenkirchener Straße

Donnerstag, 09.04.2020: Beckrather Straße

Freitag, 10.04.2020: Zoppenbroicher Straße

Samstag, 11.04.2020: Aachener Straße

Sonntag, 12.04.2020: Waldnieler Straße

Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 01.04.2020 – 15:35

    POL-MG: Zwei Einbrüche und ein Versuch im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Schmuck erbeutete ein Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus an der Hochstadenstraße in Wickrath. Dort machte der Täter sich in der Zeit vom 22. März um 18:00 Uhr bis 31. März um 10 Uhr am Schließzylinder der Dachgeschosswohnung zu schaffen. Am Berliner Platz in der Innenstadt verschaffte sich ein Einbrecher auf noch ungeklärte Weise Zugang zu einem Mehrfamilienhaus. Der Täter versuchte ...

  • 01.04.2020 – 15:33

    POL-MG: Spiritousen aus Bar entwendet

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit vom 23. März um Mitternacht bis Dienstagabend, 31. März, um 18.15 Uhr ist ein unbekannter Täter in eine Bar an der Waldhausener Straße in der Innenstadt eingedrungen. Er entwendete diverse Flaschen Spirituosen. Der Täter machte sich vermutlich zunächst an einer Nebeneingangs-Tür auf dem Dach zu schaffen, bevor er in einen Innenhof hinabkletterte. Dort gelangte er über eine ...

  • 01.04.2020 – 15:00

    POL-MG: 84-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Gestern (31.3.), gegen 12:50 Uhr, ist eine 84-jährige Frau aus Mönchengladbach bei einem Verkehrsunfall auf der Aachener Straße, etwa in Höhe der Kirche St. Michael, schwer verletzt worden. Ein 71-jähriger Mönchengladbacher hatte seinen silbernen VW-Golf auf dem rechten Parkstreifen der Aachener Straße (Fahrtrichtung Innenstadt) geparkt. Als er aussteigen wollte und die Fahrertüre öffnete ...