Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Werkzeug aus Lkw gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Der weiße Peugeot Boxer stand in einer Parkbaucht an der Straße "Am Lauterkamp" in Uedding, als sich Diebe in der vergangenen Nacht am hinteren Türschloss zu schaffen machten.

Es muss zwischen gestern, 23 Uhr und heute Morgen, 09.50 Uhr gewesen sein, als sie das Schloss aufbrachen, sich in den Laderaum begaben und von dort vor allem eine Vielzahl von Elektrowerkzeugen stahlen. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.11.2019 – 09:02

    POL-MG: Zwei Wohnungseinbrüche in einem Haus

    Mönchengladbach (ots) - Gestern sind bislang unbekannte Einbrecher zwischen 16 Uhr und 21.30 Uhr in gleich zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses auf der Hofstraße eingestiegen. Sie gelangten zunächst über die Rückseite des Hauses an ein Fenster zu der Hochparterrewohnung, hebelten es auf und stiegen hierüber ein. Nachdem sie Schränke und Behältnisse nach Beute hatten, verließen sie die Wohnung mitsamt zweier ...

  • 12.11.2019 – 16:29

    POL-MG: 10-jähriges Mädchen schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Neusser Straße ist ein 10-jähriges Mädchen heute Morgen schwer verletzt worden. Es war gegen 07.15 Uhr, als ein 54-jähriger Mönchengladbacher mit seinem Pkw auf der Neusser Straße unterwegs war. In Höhe der dortigen Kirche trat dann das 10-jährige Mädchen auf die Fahrbahn - vermutlich in der Absicht, sie zu überqueren. Der Autofahrer machte eine ...

  • 12.11.2019 – 15:59

    POL-MG: Diebstahl eines VW Touran

    Mönchengladbach (ots) - Erst war es die Jacke mitsamt Schlüssel, dann das Auto. So bestahlen Diebe gestern einen 45-jährigen Bonner in Rheindahlen. Er hatte die Jacke gegen 14.30 Uhr in den Umkleideraum einer Firma am Hamburgring gehangen und war dann bis 18.45 Uhr weiter seiner Arbeit nachgegangen. Als er zum Feierabend in den Umkleideraum zurückkehrte, war die Jacke verschwunden. Eilig lief er in das Parkhaus, in dem sein VW Touran eigentlich abgestellt war. Hier ...