Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher scheitert an guter Sicherung

Mönchengladbach (ots)

Zwischen dem vergangenen Mittwoch, 11:30 Uhr, und Donnerstag, 07:30 Uhr, versuchte ein bislang Unbekannter in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Bussardstraße einzubrechen.

Er überkletterte zunächst den Gartenzaun und versuchte anschließend an mehreren Stellen an der Rückseite des Hauses durch Hebeln an Fenstern und auch das Abknicken eines Schlosszylinders ins Haus zu gelangen.

Aufgrund der guten Sicherung des Gebäudes war ihm aber ein Zutritt nicht möglich und er verließ den Tatort unverrichteter Dinge.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 14.03.2019 – 13:00

    POL-MG: Brandort "Schorch" wurde untersucht

    Mönchengladbach (ots) - Der Brandort bei der Firma Schorch auf der Breite Straße wurde von einem Brandermittler gemeinsam mit einem Brandsachverständigen untersucht. Demnach entstand das Feuer in der Kantine an einer Fritteuse. Ein technischer Defekt dieser Fritteuse kann derzeit ausgeschlossen werden. Die Ermittler gehen daher von einer fahrlässigen Brandstiftung aus. Die Ermittlungen dauern an.(jl) Rückfragen von ...

  • 12.03.2019 – 15:10

    POL-MG: Diensthund "Nacho" stellt Einbrecher

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Dienstag (12.03.2019) ist ein 26-jähriger Mann in die Räume eines derzeit leerstehenden Gastronomiebetriebes in der Altstadt (Alter Markt) eingedrungen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete gegen 03.15 Uhr, wie der Mann sich an einem Fensterelement zu schaffen machte und einstieg. Polizeikräfte durchsuchten die Räumlichkeiten mit Unterstützung eines Diensthundes. "Nacho" spürte ...