Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Garten-Shop Dahler Kirchweg

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in die Büroräume eines am Dahler Kirchweg gelegenen Garten-Shop ein.

Nachdem sie zunächst mehrfach vergeblich versucht hatten, Fenster aufzuhebeln, nahmen sie kurzerhand einen Stein und schlugen eine Scheibe ein.

Anschließend durchsuchten sie die Räume und stahlen Bargeld.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über beobachtete verdächtige Personen und Fahrzeuge, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 22.11.2018 – 11:38

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Ein Zeuge beobachtete am Mittwochabend gegen 23:00 Uhr zwei Personen, die mit einer Stange oder einem Brecheisen in den Händen zu einem Reihenhaus auf der Gasstraße ging. Wenig später kamen sie zurück und liefen in Richtung Schlachthofstraße davon. Es stellte sich heraus, dass sie an der Haustüre gehebelt hatten, allerdings ohne die Türe zu öffnen und ins Haus gelangt zu sein. Unbekannte drangen seit Anfang November bis heute möglicherweise ...

  • 21.11.2018 – 14:28

    POL-MG: Seniorin in ihrer Wohnung beraubt

    Mönchengladbach (ots) - Gestern haben unbekannte Täter eine 74jährige Frau in ihrer Wohnung in Geneicken festgehalten, um dort nach Diebesgut zu suchen. Zunächst hatte ein Mann gegen 21.30 Uhr bei der auf der Merowingerstraße wohnenden Frau geklingelt und nach einer Wegbescheibung gefragt. Die Dame antwortete, sie könne nicht helfen und schloss die Tür wieder. Kurze Zeit später klingelte es erneut. Vor der Tür ...