Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Diebstähle von Baustelle Hardter Straße

Mönchengladbach (ots)

An einer Straßenbaustelle auf der Hardter, zwischen Friedhof und Koch, wurden in den letzten Tagen zweimal Baumaschinen und Baumaschinenteile gestohlen.

In der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober wurde ein auf dem dortigen Parkplatz abgestellter blauer Radlader Kramer KRA1150 gestohlen.

Der mit einem GPS-Sender ausgestattete Lader konnte letztmalig in Antwerpen geortet werden, dann verliert sich seine Spur.

Zwischen dem 31.10. und dem 05.11.2018 wurden auf dem Parkplatz abgestellte Werkzeuge für Bagger, diesmal zwei Greifer und ein so genannter "Tieflöffel", gestohlen.

Die Polizei fragt, wer verdächtige Personen und Fahrzeuge beobachtete, die mit den Diebstählen in Zusammenhang stehen könnten. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 06.11.2018 – 09:38

    POL-MG: Überraschter Einbrecher flüchtet

    Mönchengladbach (ots) - Gestern ist ein bislang unbekannter Täter gegen 18.30 Uhr über ein Feld in den rückwärtig gelegenen Garten eines Reihenhauses auf dem Azaleenweg in Wickrath gelangt. Hier durchschnitt er das Kabel eines Bewegungsmelders und versuchte, die Tür einer Wohnung aufzuhebeln. Vermutlich kam just in diesem Moment die Bewohnerin nach Hause und vertrieb somit den Einbrecher, bevor in das Haus gelangen ...

  • 05.11.2018 – 14:44

    POL-MG: Raub auf Seniorin auf der Eifelstraße

    Mönchengladbach (ots) - Eine 91-jährige Seniorin von der Eifelstraße wurde am Sonntag gegen 17:00 Uhr in ihrem Haus Opfer zweier bislang unbekannter Räuber. Als es an der Haustüre der Seniorin klingelte, schaute sie zunächst gewohnheitsgemäß aus dem Fenster und sah dort nur eine Person stehen. Beim Öffnen der Haustüre wurde ihr diese von außen mit Gewalt entgegengeschubst, sodass die 91-Jährige auf den Rücken ...

  • 05.11.2018 – 12:36

    POL-MG: Versuchter Einbruch in Grundschule Buscherstraße

    Mönchengladbach (ots) - Ein Unbekannter versuchte am vergangenen Samstag gegen 21:00 Uhr in die GGS auf der Buscherstraße einzubrechen. Er schlug mit einem Metallpfosten eine Fensterscheibe ein und öffnete das Fenster. Dabei löste er die akustische Alarmanlage auf und flüchtete sofort, ohne die Schule betreten zu haben, in unbekannte Richtung. Eine Zeugin sah unmittelbar nach dem Auslösen der Alarmanlage eine dunkle ...