Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Windberg: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Mönchengladbach (ots)

Unfallort: Mönchengladbach-Windberg, Königsberger Straße Unfallzeit: Samstag, 03.11.2018, 13:43 Uhr

Die 19jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Königsberger Straße in Richtung Lochnerallee. In Höhe Königsberger Straße 1 lief das 5jährige Mädchen zwischen Pkw auf die Straße. Trotz einer Vollbremsung kam es zu einem Zusammenstoß. Das Kind wurde verletzt und mit einem RTW dem Krankenhaus zugeführt. Hier wurde es nach ambulanter Behandlung entlassen

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 119
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.11.2018 – 18:16

    POL-MG: LKW verlor Salzsäure

    Mönchengladbach (ots) - Heute, gegen 13:37 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Landstraße 390, Höhe Neersbroicher Straße eine gelbe Flüssigkeit auf der Straße auf. Die Spur erstreckte sich auf einer Länge von ca. 300 Metern. Die Feuerwehr wurde alarmiert und rückte mit mehreren Fahrzeugen an. Der Verursacher konnte in einem nahegelegenen Industriegebiet schnell ermittelt werden. Die Flüssigkeit war während der Fahrt aus einem Tankfahrzeug entwichen. ...

  • 02.11.2018 – 14:50

    POL-MG: 3 Seiten Mängel - BMW aus dem Verkehr gezogen

    Mönchengladbach (ots) - Die Experten des Verkehrsdienstes der Polizei Mönchengladbach sind regelmäßig auf den Straßen unserer Stadt unterwegs, um Fahrzeuge zu kontrollieren, die aufgrund ihres Zustandes eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellen. Sie haben schon so einiges gesehen - aber der BMW, den sie vergangenen Montag kontrollierten und letztendlich aus dem Verkehr zogen, verschlug selbst ihnen die ...

  • 02.11.2018 – 13:51

    POL-MG: Radfahrer verletzt - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Vergangenen Mittwoch informierte ein 25jähriger Mönchengladbacher die Polizei, nachdem er nach eigenen Aussagen von einem Pkw angefahren worden war. Die Polizei sucht nun Zeugen, da sich der Autofahrer entfernt hatte. Der Radfahrer war um kurz vor neun Uhr am Morgen auf der Pauenstraße in Rheindahlen unterwegs, als ein Pkw von hinten seinen Fahrradreifen berührte. Er kam zu Fall und verletzte ...