Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: "Antänzer" verliert Beute auf der Flucht

Mönchengladbach (ots)

Am Marienplatz in Rheydt wurde ein 49jähriger Mann gegen 3 Uhr am Morgen Opfer eines Trickdiebes.

Der Mönchengladbacher stand an einer Bushaltestelle, als er von einem ihm unbekannten Mann angetanzt wurde. Dabei zog der Unbekannte ihm die Geldbörse aus der hinteren Hosentasche und lief in Richtung Stresemannstraße davon. Der 49-Jährige rannte dem Dieb hinterher. Dieser ließ daraufhin die Geldbörse fallen und entkam.

Der "Antänzer" wurde als etwa 20 - 25jähriger, dunkelhäutiger und ca. 1.75m großer Mann beschrieben, der zur Tatzeit eine schwarze Hose und ein weißes Hemd trug.

Zeugen, die Angaben zur Tat und / oder dem Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.07.2018 – 10:43

    POL-MG: Einbruch in Kindergarten

    Mönchengladbach (ots) - Vergangenes Wochenende sind bislang unbekannte Täter in einen Kindergarten im Stadtteil Waldhausen eingebrochen. In der Zeit von Freitag, 18 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr, kletterten die Einbrecher über eine Mauer, um auf die Rückseite des Kindergartens zu gelangen. Dort hebelten sie eine Tür auf und durchsuchten unter anderem einen Büroraum. Hier versuchten sie erfolglos, einen kleinen Tresor aus der Wandverankerung zu hebeln. Die Einbrecher konnten ...

  • 29.07.2018 – 06:08

    POL-MG: Wohnungseinbrecher überrascht und festgenommen

    Mönchengladbach (ots) - Tatort: Mönchengladbach, Lüpertzender Straße Tatzeit: Samstag,28.07.2018,07:30 Uhr Der Täter (20 Jahre) betrat die Wohnung des Geschädigten über die Balkontüre. In der Wohnung stellte er mehrere Gegenstände zum Abtransport bereit, hierbei wurde er vom Geschädigten überrascht. Die informierte Polizei konnte den Täter noch in der Wohnung festnehmen und dem Polizeigewahrsam zuführen. Dort ...