Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wem gehört dieses Fahrrad

POL-MG: Wem gehört dieses Fahrrad
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Am 27.06.2018 wurden gegen 21:30 Uhr auf der Kronprinzenstraße zwei Jugendliche angetroffen, die in jüngster Vergangenheit schon mehrfach wegen Fahrraddiebstählen in Erscheinung getreten sind.

Diesmal führten sie ein schwarzes Hollandrad mit, zu dessen Herkunft sie widersprüchliche Angaben machten. Da nun wieder der Verdacht besteht, dass ein Fahrraddiebstahl vorliegt, wurde das Rad sichergestellt.

Da das Fahrrad bisher keiner Straftat zugeordnet werden konnte, fragt die Polizei, wem es gehört oder wer Angaben zu seinem Eigentümer machen kann.

Es handelt sich um ein schwarzes Damenhollandrad "Comfort Anno 1900".

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 26.07.2018 – 10:49

    POL-MG: Passanten helfen bei Festnahme eines Drogendealers

    Mönchengladbach (ots) - Eine Zivilstreife beobachtete am Mittwoch gegen 14:00 Uhr auf dem Platz der Republik einen Mann beim Handel mit Betäubungsmitteln. Als die Polizisten ihn ansprachen und sich zu erkennen gaben, versuchte der Mann sofort zu fliehen. Er konnte noch ergriffen werden und widersetzte sich anschließend seiner Festnahme auf das Heftigste durch Schläge in Richtung der Polizisten. Er gebärdete sich ...

  • 25.07.2018 – 12:54

    POL-MG: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat betroffen

    Mönchengladbach (ots) - Als eine Streifenwagenbesatzung heute gegen 03:30 Uhr über die Eickener Straße fuhr, bemerkte sie einen jungen Mann, der bei ihrem Anblick sofort die Flucht ergriff und in Richtung Johannes-Hansen-Straße davonlief. Dort konnte er wenig später in einem Hinterhof, versteckt unter einem Pkw, gestellt werden. Auf seiner Flucht hatte er eine Tüte mit mehreren Spraydosen weggeworfen. Auf der ...