Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Berg (Pfalz)- Einbruch in Supermarkt

Berg (Pfalz) (ots)

Zwischen Samstag, 30.09.2017, 21.15 Uhr und Sonntag, 01.10.2017, 08.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang in einen Supermarkt in Berg (Pfalz), in der Straße Mühläcker. Im Büro brachen sie diverse Behältnisse auf und durchsuchten diese. Entwendet wurden mehrere tausend Euro Bargeld und Zigaretten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Landau unter der Telefonnummer 06341/287-0 oder per Email kilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.10.2017 – 11:25

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Bürogebaude

    Ludwigshafen (ots) - Heute Morgen, 02.10.2017, um 4 Uhr, bemerkte ein Angestellter, dass am vergangenen Wochenende in das Bürogebäude der Firma in der Saarburger Straße eingebrochen worden war. Unbekannte hatten die Eingangstür zum Verwaltungsgebäude aufgehebelt und sich so Zutritt in die Büroräume verschafft. Hier wurde ein Büroschrank gewaltsam geöffnet. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest. Sachdienliche ...

  • 02.10.2017 – 10:41

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mit geklautem Roller unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Ohne Helm und ohne Führerschein war am 01.10.2017, um 9 Uhr, ein 14-Jähriger mit einem gestohlenen Motorroller im Brüsseler Ring unterwegs. Sozius war dessen 13-Jähriger Freund. Kontrollanlass war das Fahren ohne Helm. Recht schnell stellte sich heraus, dass der 14-Jährige keinen Führerschein hat und der Roller am Abend vorher gestohlen worden war. Entsprechendes Aufbruchwerkzeug wurde bei dem ...