Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Bürogebaude

Ludwigshafen (ots)

Heute Morgen, 02.10.2017, um 4 Uhr, bemerkte ein Angestellter, dass am vergangenen Wochenende in das Bürogebäude der Firma in der Saarburger Straße eingebrochen worden war. Unbekannte hatten die Eingangstür zum Verwaltungsgebäude aufgehebelt und sich so Zutritt in die Büroräume verschafft. Hier wurde ein Büroschrank gewaltsam geöffnet. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 02.10.2017 – 10:41

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mit geklautem Roller unterwegs

    Ludwigshafen (ots) - Ohne Helm und ohne Führerschein war am 01.10.2017, um 9 Uhr, ein 14-Jähriger mit einem gestohlenen Motorroller im Brüsseler Ring unterwegs. Sozius war dessen 13-Jähriger Freund. Kontrollanlass war das Fahren ohne Helm. Recht schnell stellte sich heraus, dass der 14-Jährige keinen Führerschein hat und der Roller am Abend vorher gestohlen worden war. Entsprechendes Aufbruchwerkzeug wurde bei dem ...

  • 02.10.2017 – 10:40

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Private Fahrstunden sind verboten

    Ludwigshafen (ots) - Eine 28-jährige Frau wurde am 01.10.2017, kurz nach 9 Uhr, auf einem öffentlichen Parkplatz in der Erzbergerstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die junge Frau machte dort mit dem Opel Corsa ihrer Mutter Fahrversuche, als "Fahrlehrer" fungierte ihr Lebensgefährte. Die Frau ist nicht im Besitzt der erforderlichen Fahrerlaubnis, weshalb die private Fahrstunde sofort beendet wurde. Sie muss ...

  • 02.10.2017 – 10:22

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Ludwigshafen (ots) - Am Abend des 01.10.2017, gegen 20.50 Uhr, hebelten Unbekannte die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses in der Erasmus-Bakke-Straße auf. Ein Bewohner hörte den Lärm und verscheuchte die Täter. Diese konnten unerkannt entkommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte ...