Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Festnahme von zwei Kabeldieben

Mönchengladbach (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 04:30 Uhr, stellte die Besatzung eines Funkstreifenwagens im Rahmen der Streife einen verdächtigen Klein-LKW an der Straße Reststrauch in Mönchengladbach Geistenbeck fest. Als das Fahrzeug überprüft werden sollte, flüchteten drei männliche Personen. Für zwei Personen endete die Flucht in unmittelbarer Nähe des Feststellungsortes. Auf der Ladefläche des Transporters wurden diverse Starkstromkabel festgestellt, die aus Diebstählen stammten. Beide Personen wurden vorläufig festgenommen. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen fanden die Beamten bei einem der Beschuldigten noch eine nicht geringe Menge Marihuana. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide Täter nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 29 30
Fax: 02161/29 29 39
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 09.06.2018 – 12:27

    POL-MG: Serienräuber in Untersuchungshaft

    Mönchengladbach (ots) - Gestern hat die Polizei einen 43jährigen Mann nach versuchtem Handtaschenraub festgenommen und damit eine Serie von Raubüberfällen in Rheydt geklärt. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. Eine 62jährige Frau wollte um 12.50 Uhr in dem Parkhaus an der Mittelstraße mit dem Aufzug fahren, als der 43jährige mit dort einstieg. Die auf ihren Rollator angewiesene Frau hatte auf selbigem ...

  • 08.06.2018 – 17:38

    POL-MG: Seniorin in eigener Wohnung bestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Trickdiebe haben gestern eine 74jährige Frau auf dreiste Weise in ihrer eigenen Wohnung bestohlen. Gegen 18.50 Uhr klingelte es in der Wohnung auf der Düsseldorfer Straße. Als sie über die Gegensprechanlage fragte, wer da sei, gab ein Mann an, er wolle zu ihrem Nachbarn. Er kannte dessen Namen und wusste, dass dieser einen Hund hatte. Sie ließ ihn ins Haus und ging zur Wohnungstür. Dort ...