Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Motorrollerfahrer flüchten nach Zusammenstoß mit Pkw - Zeugensuche

Mönchengladbach (ots)

Einem 19-jährigen Pkw-Fahrer kam am 1. Mai gegen 18:40 Uhr auf der Straße Putschen ein silberfarbener und mit zwei Personen besetzter Motorroller entgegen.

Im Vorbeifahren schrammte der Roller vermutlich mit dem Lenker an der linken Fahrzeugseite des schwarzen Audi A6 vorbei, sodass dieser beschädigt wurde. Anschließend bremste der Fahrer des Rollers ab und er sowie sein Sozius stürzten zu Boden.

Anstatt sich um den von ihnen verursachten Schadens zu kümmern, stiegen beide Personen anschließend schnell wieder auf den Roller und flüchteten, nachdem der Pkw-Fahrer ausgestiegen war, über die Hans-de-Fries-Straße von der Unfallstelle.

Der Fahrer trug einen dunklen Helm und wird als dünn beschrieben. Sein Sozius hingegen war korpulent und trug neben einem Helm eine braune Jacke.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und Hinweise zu den beiden flüchtigen Personen unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 02.05.2018 – 11:10

    POL-MG: Diebstahl eines hochwertigen Wohnwagens

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht auf den 1. Mai wurde ein auf der Hornstaße im Hockstein abgestellter hochwertiger Wohnwagen gestohlen. Die Tatzeit kann nach den Angaben der Geschädigten auf 22:00 Uhr bis 02:00 Uhr eingegrenzt werden. Bei dem gestohlenen Wohnwagen handelt es sich um einen weißen Fendt 515 mit Mönchengladbacher Kennzeichen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl) ...

  • 02.05.2018 – 11:07

    POL-MG: Wohnungseinbruch Geusenstraße

    Mönchengladbach (ots) - Am Abend des 1. Mai brach ein Unbekannter zwischen 19:00 Uhr und 22:20 Uhr in eine Erdgeschosswohnung auf der Geusenstraße ein. Er hebelte hierzu eine rückwärtige Terrassentüre auf und durchsuchte anschließend die gesamte Wohnung. Mit seiner Beute, die neben Bargeld und Schmuck auch aus Wein, Gläsern, einer Wanduhr und einer Porzellanfigur bestand, flüchtete der Einbrecher anschließend, ...

  • 02.05.2018 – 11:03

    POL-MG: Einbrecher auf frischer Tat gestellt: U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Gestern hat die Polizei in Hockstein einen Einbrecher gestellt, der versucht hatte, vor der Polizei zu verstecken. Der festgenommene 29-Jährige steht in dem Verdacht, für eine Serie weiterer Einbrüche in Mönchengladbach verantwortlich zu sein. Gegen 15 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einem mutmaßlichen Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Fasanenstraße. Nachdem die Polizisten den ...