Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bezirkskriminalinspektion Itzehoe mehr verpassen.

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe - Seniorenehepaar in Windbergen, Kreis Dithmarschen, tot aufgefunden

Itzehoe (ots)

Am 28.10.2011, gegen 09.00 Uhr, wurde die Kriminalpolizei in Heide von der Rettungsleitstelle darüber informiert, dass eine Frau in Windbergen ihre Nachbarn tot aufgefunden hat.

Die verstorbene 79-jährige Frau war seit längerer Zeit bettlägerig erkrankt und wurde tot in ihrem Bett aufgefunden.

Der verstorbene 80-jährige Ehemann wurde tot in einem Pkw in der Garage entdeckt.

Nach Sachlage dürfte sich der Verstorbene dort mit Abgasen selbst getötet haben; Hinweise auf Fremdverschulden liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand bei dem Verstorbenen nicht vor.

Zur Todesursache der 79-jährigen Ehefrau können noch keine Angaben gemacht werden, die medizinischen Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen. Aussagen zur Todesursache der Verstorbenen sind nicht vor Dienstagmorgen zu erwarten.

Die Ermittlungen werden durch das Kommissariat 1 der Bezirkskriminalinspektion Itzehoe geführt.

Weitere Angaben können zum jetzigen Stand der Ermittlungen nicht gemacht werden; die Pressemitteilung ergeht im Einvernehmen mit der Staatsanwaltschaft Itzehoe.

Rückfragen bitte an:

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Pressestelle
Holger Fenske
Telefon: 04821 - 6023001
E-Mail: bki.itzehoe@t-online.de

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
  • 27.06.2011 – 17:18

    POL-IZ: BKI Itzehoe - Brandstiftung in Elmshorn - Nachtragsmeldung

    Itzehoe (ots) - Der Tatverdächtige wurde in den Nachmittagsstunden dem Haftrichter beim AG Elmshorn vorgeführt. Ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit schwerer Brandstiftung wurde erlassen; eine Einlieferung in die JVA wurde verfügt. Der Tatverdächtige hat sich bei der Tat und der anschließenden Festnahme Verletzungen zugezogen, die ambulant ...

  • 27.06.2011 – 13:08

    POL-IZ: BKI Itzehoe - Brandstiftung in Elmshorn

    Itzehoe (ots) - Am 26.06.2011, gegen 23.04 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Elmshorn ein Feuer im Wedenkamp in Elmshorn gemeldet. Bei der Anschrift handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit integrierter Gaststätte im Erdgeschoß, wo der " Deutsch-Türkische Kulturverein" seinen Sitz hat. Die Gäste des Kulturvereins teilten den eingesetzten Polizeibeamten mit, dass ein Mann die Gaststätte betreten und eine ...