Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Bocholt (ots)

Kontrollort: Bocholt, Karolingerstraße;

Kontrollzeit: 11.04.23, 14.25 Uhr;

Weil er während der Fahrt auf seinem E-Scooter sein Mobiltelefon benutzte, wurde ein 19-jähriger Mann aus Bocholt durch die Polizei angehalten und kontrolliert. Dabei räumte der junge Mann ein, täglich Cannabis zu konsumieren. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und brachten den Fall zur Anzeige. Ein Arzt entnahm dem 19-Jährigen eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt bestimmen zu können. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.04.2023 – 11:47

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht / Zeugen gesucht

    Bocholt (ots) - Unfallort: Bocholt, De-Roos-Straße; Unfallzeit: 09.04.2023, zwischen 18.30 Uhr und 21.30 Uhr; Einen Schaden in einer Höhe von ca. 1.500 Euro hinterließ ein noch unbekannter Unfallverursacher am Sonntag an einem grauen Pkw Toyota Yaris. Dieser stand auf einem Parkplatz an der De-Roos-Straße, als er zwischen 18.30 Uhr und 21.30 Uhr angefahren und beschädigt wurde. Trotz des verursachten Sachschadens ...

  • 12.04.2023 – 11:33

    POL-BOR: Borken - Gitarre als Schlagwerkzeug

    Borken (ots) - Tatort: Borken-Gemen, Ahauser Straße; Tatzeit: 11.04.2023, 19.20 Uhr; Dass er ein Tankstellengelände in Borken-Gemen verlassen sollte, fand ein 45-Jähriger am Dienstagabend nicht in Ordnung. Der augenscheinlich unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen stehende Borkener bedrohte alarmierte Polizeikräfte mit einer Gitarre. Drohend ging der Mann auf einen Beamten zu. Dabei hielt er das Musikinstrument am ...

  • 12.04.2023 – 11:31

    POL-BOR: Gronau - Firmenfahrzeug zerkratzt

    Gronau (ots) - Tatort: Gronau, Buchenallee; Tatzeit: zwischen 06.04.2023, 19.00 Uhr, und 11.04.2023, 06.45 Uhr; Mutmaßlich mit einem spitzen Gegenstand den roten Lack eines Firmenfahrzeugs zerkratzt hat in Gronau ein noch unbekannter Täter. Der Transporter stand zwischen Donnerstag vergangener Woche, 19.00 Uhr, und Dienstag, 06.45 Uhr auf der Buchenallee, als er beschädigt wurde. Die Kripo Gronau erbittet Hinweise ...