Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken: Abschlussmeldung: Reken L600 Kreulkerhok

Reken (ots)

Fünf Personen wurden heute um 11:55 Uhr auf dem Kreulkerhook (Landstraße 600) zwischen Reken und Heiden bei einem Verkehrsunfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Was war passiert?

Ein 32-jähriger Mann aus Band- Bentheim fuhr mit seinem Pkw von Heiden in Richtung Reken. In seinem Fahrzeug befanden sich außerdem seine Ehefrau und seine beiden Kinder. In einem 70 km/h Bereich, in Höhe des Frankenhofes, bog der 32-jährige nach links auf einem Parkplatz ab. Dabei übersah er den Pkw einer 20-jährigen Würzburgerin, die ihm auf der L600 entgegen kam und ihre Fahrt in Richtung Heiden fortsetzen wollte. Noch bevor der Bad- Bentheimer abbiegen konnte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Der entstandene Sachschaden dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Die beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L600 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis um 13:10 Uhr komplett gesperrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Holger Szeglat
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.10.2022 – 12:35

    POL-BOR: Reken L600 Kreulkerhok

    Reken (ots) - In Höhe des Wildparkes Frankenhof ist es zu einem Unfall gekommen. Die Unfallaufnahme bedarf der gesamten Fahrbahn, so dass diese zur Zeit komplett gesperrt ist. Von Reken aus kommend ist das Befahren des Parkplatzes vom Frankenhof noch möglich. Es wird über die Freigabe nachberichtet. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Leitstelle Telefon: 02861-900 4200 ...

  • 30.10.2022 – 12:14

    POL-BOR: Ahaus - Verkehr gefährdet und Fahrzeug zurückgelassen

    Ahaus (ots) - Nur durch ein Ausweichmanöver konnte ein Autofahrer am Samstag in Ahaus den Zusammenstoß mit einem Motorroller vermeiden. Dieser war dem Mann gegen 09.30 Uhr auf dem Bolderkamp aus Richtung Scharfland auf seiner Fahrspur entgegengekommen, so dass der Autofahrer auf den Gehsteig auswich. Der Rollerfahrer setzte seine Fahrt fort. Er war circa 17 bis 25 ...

  • 30.10.2022 – 12:13

    POL-BOR: Ahaus - Portemonnaie entwendet

    Ahaus (ots) - Tatort: Ahaus, Coesfelder Straße; Tatzeit: 29.10.2022, 12:00 Uhr; Aus dem Rollator gestohlen haben Unbekannte am Samstag in Ahaus die Geldbörse einer Frau. Diese hatte sich gegen Mittag in einem Bekleidungsgeschäft an der Coesfelder Straße aufgehalten, als es zu der Tat kam. Zeugen fanden in der Nähe das Portemonnaie, aus dem das Bargeld und die Bankkarten fehlten. Hinweise erbitte die Kripo in Ahaus: ...