Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Einbruch in Hotel scheitert

Südlohn (ots)

Eine Scheibe einer Eingangstür zu einem Hotel eingeworfen und einen mutmaßlich auf Kippstellung stehenden Fensterflügel versucht zu öffnen haben Unbekannte in Südlohn. In das Innere gelangten die Täter nicht. Zu dem Geschehen kam es am Donnerstag zwischen 00.00 und 06.30 Uhr. Die Kripo erbittet Hinweise unter Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.05.2022 – 13:40

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht am Schonenberg

    Bocholt (ots) - Am Donnerstagvormittag beschädigte eine bisher unbekannte Autofahrerin einen stehenden Pkw auf der Straße Schonenberg. Eine 48-jährige Autofahrerin aus Isselburg hatte mit ihrem Wagen gegen 11.00 Uhr auf eine Parklücke gewartet, als eine grauhaarige, etwa 70 bis 80 Jahre alte Autofahrerin mit einer braunen Mercedes Limousine ihr Fahrzeug beim Vorbeifahren streifte. Sie richtete dabei einen Schaden in ...

  • 06.05.2022 – 13:38

    POL-BOR: Borken - Baucontainer aufgebrochen

    Borken (ots) - Eine Rüttelplatte, einen Freischneider der Marke Stihl, ein Mörtelrührgerät sowie ein Ladegerät des Herstellers Bosch haben Unbekannte nach derzeitigem Ermittlungsstand bei einem Einbruch in Borken erbeutet. Um an die Geräte zu gelangen hatten die Täter zwischen Montag vergangener Woche, 12.00 Uhr, und Donnerstag, 18.00 Uhr, einen an der Heinrich-Hertz-Straße stehenden Baucontainer aufgebrochen. Die ...

  • 06.05.2022 – 13:36

    POL-BOR: Bocholt - Geschädigter gesucht / Unfallfahrer meldet sich

    Bocholt (ots) - Er habe wohl einen geparkten Wagen angefahren, gab ein 80 Jahre alter Autofahrer bei der Polizei an. Als er am Donnerstag gegen 11.30 Uhr seinen Wagen auf einem Parkplatz des Krankenhauses an der Barloer Straße direkt hinter einer Schranke eingeparkt habe, muss es zu einem Unfall gekommen sein. Da er lediglich ein leises Geräusch wahrgenommen hatte, habe er diesem zunächst keine Bedeutung beigemessen. ...