Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - An Engstelle krachen Spiegel zusammen

Gescher (ots)

Nachdem die Außenspiegel zweier entgegenkommender Autos an einer Engstelle des Westfalenrings in Gescher kollidiert waren, setzte ein Unfallbeteiligter seine Fahrt in Richtung Borkener Damm fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Fahrerin eines grauen Opel Zafira hatte angehalten, um die Schadenregulierung zu ermöglichen. Der Flüchtige war mit einem schwarzen Wagen unterwegs. Zu dem Geschehen kam es am Dienstag gegen 16.50 Uhr. Das Verkehrskommissariat Ahaus erbittet Hinweise unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.04.2022 – 13:22

    POL-BOR: Borken - Auto auf Gegenfahrbahn

    Borken (ots) - Es sei ihm ein Wagen auf seiner Fahrbahn entgegengekommen, schildete ein Autofahrer den Unfallhergang. Er sei nach rechts ausgewichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei sei er mit einem Leitpfosten kollidiert, ergänzte er. Zu dem Geschehen kam es am Samstag gegen 17.00 Uhr in Borken auf der Bundesstraße 70 in Höhe der Einmündung Steenkuhle. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs setzte ...

  • 20.04.2022 – 13:20

    POL-BOR: Borken / Gescher / Gronau / Velen / Stadtlohn - WhatsApp-Betrugsmasche hält an

    Borken / Gescher / Gronau / Velen / Stadtlohn (ots) - Die Reaktionen auf die Nachricht des angeblichen Sohnes oder der Tochter sind unterschiedlich. Glücklicherweise haben die Betrüger nicht immer Erfolg, aber leider noch zu oft. Die Masche ist einfach erklärt: Die Betrüger nehmen über den Messengerdienst WhatsApp Kontakt mit möglichen Opfern auf. Inhalt der ...

  • 20.04.2022 – 13:19

    POL-BOR: Ahaus - Zwei Autos zerkratzt

    Ahaus (ots) - Zwei geparkte Wagen wurden in Ahaus zerkratzt. In einem Fall ließen die Täter nahezu kein lackiertes Teil aus. Tief bis auf das Blech "zieren" nun Striche, Wellen, Kreuze und auch ein Smiley den dunklen Audi. Dieser Wagen stand auf einem Anwohnerparkplatz an der Lüderitzstraße, als er zwischen Freitag, 18.00 Uhr, und Sonntag, 14.00 Uhr, beschädigt wurde. Zwischen Freitag, 23.30 Uhr, und Samstag, 10.00 ...