Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

Gronau (ots)

Am Freitag kam ein 30 Jahre alter Autofahrer aus Ochtrup gegen 15.20 Uhr im Kreisverkehr "Enscheder Straße/Buterlandstraße" von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrszeichen. Er gab an, er habe ausweichen müssen, weil ihm durch den Fahrer eines schwarzen Kleinwagens die Vorfahrt genommen worden sein. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.07.2021 – 11:55

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht auf der Hansestraße

    Borken (ots) - Am Freitag wurde auf der Hansestraße zwischen 13.30 und 15.30 Uhr ein grauer Pkw Renault Megane angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 2.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000 zu wenden. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 25.07.2021 – 11:43

    POL-BOR: Borken-Burlo - Außenspiegel abgetreten

    Borken-Burlo (ots) - Leider müssen wir immer wieder über Taten berichten, bei denen durch sinnlose Zerstörungswut Schäden angerichtet werden, die oft von den Geschädigten getragen werden müssen, weil der oder die Täter zumeist unerkannt bleiben. Nicht so bei einer Tat in der Nacht zum Sonntag auf dem Buntspechtweg in Borken-Burlo, wo der Außenspiegel eines Pkws abgetreten worden war. Anwohner hatten den Knall ...

  • 25.07.2021 – 11:25

    POL-BOR: Borken - Zweiter Zigarettenautomat aufgebrochen

    Borken (ots) - Wir berichteten bereits über einen in der Nacht zum Freitag aufgebrochen Zigarettenautomaten am Dülmener Weg. In derselben Nacht war auch auf der Duesbergstraße ein Zigarettenautomat aufgebrochen und die Geldkassetten entwendet worden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister ...