Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Legden - Zehn Firmenwagen aufgebrochen

Legden (ots)

Einen regelrechten Diebeszug haben Kriminelle in der Nacht zum Donnerstag in Legden veranstaltet. Die Täter hatten es offensichtlich auf Werkzeug abgesehen: Die Unbekannten machten sich gewaltsam an insgesamt zehn Firmenwagen zu schaffen, die auf einem Betriebsgelände an der Straße Industriepark standen.

Um an ihre Beute zu gelangen, schlugen sie jeweils eine Seitenscheibe ein und verschafften sich so Zugang ins Innere der Fahrzeuge. Was die Unbekannten im Einzelnen aus den Wagen mitgehen ließen, stand bei der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Um auf das Gelände der betroffenen Firma zu gelangen, hatten sich die Einbrecher an einem Zaun zu schaffen gemacht. Bei ihren Autoeinbrüchen richteten die Unbekannten einen Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro an.

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer sachdienliche Hinweise zum Tathergang sowie zu den Tätern machen kann, sollte sich unter Tel. (02561) 9260 mit dem zuständigen Kriminalkommissariat in Ahaus in Verbindung setzen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.05.2021 – 10:49

    POL-BOR: Heek - Pritschenwagen entwendet

    Heek (ots) - Einen Firmenwagen haben Diebe in der Nacht zum Mittwoch in Heek-Nienborg gestohlen. Der weiß lackierte Pritschenwagen der Marke Mercedes-Benz mit BOR-Kennzeichen und ohne Aufschrift hatte zur Tatzeit an der Straße Hoge Stegge gestanden. Die Kripo in Ahaus bittet um Hinweise unter Tel. (02561) 9260. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 06.05.2021 – 10:48

    POL-BOR: Ahaus-Wüllen - Kaffee auf Autofahrerin geschüttet

    Ahaus (ots) - Rabiat geworden ist offensichtlich ein Unbekannter am Montag vor einem Verbrauchermarkt in Ahaus-Wüllen. Eine Kundin war gegen 17.05 Uhr auf den Parkplatz des Geschäfts am Eschweg gefahren. Ihren Angaben zufolge habe sie sich mit ihrem Wagen hinter einem anderen Fahrzeug befunden, das vor dem Eingang angehalten habe. Nachdem die Frau eingeparkt hatte, habe sich der Fahrer des Wagens genähert, sie ...

  • 06.05.2021 – 10:47

    POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Von der Fahrbahn abgekommen

    Ahaus (ots) - Leichte Verletzungen hat sich eine Autofahrerin am Mittwoch in Ahaus-Alstätte bei einem Unfall zugezogen. Die 30-Jährige war gegen 15.35 Uhr in Richtung Graes auf dem Ahaus-Enscheder-Damm, L560, unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve geriet die Vredenerin aus ungeklärter Ursache auf den Grünstreifen. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte damit quer über die Fahrbahn in einen ...