Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Vorbeifahrendes Kind von Hund gebissen

Bocholt (ots)

In unangenehmer Erinnerung dürfte einem Elfjährigen in Bocholt seine kurze Begegnung mit dem Hund einer unbekannten Frau bleiben. Der Bocholter war am Dienstag gegen 12.00 Uhr mit seinem Roller an der Adenauerallee unterwegs, als ihm die Frau mit ihrem Hund in Höhe der Ampel am St.-Georg-Gymnasium entgegenkam. Nach Angaben des Kindes habe der Hund ihn plötzlich ins Bein gebissen. Die Halterin des Tieres sei in Richtung Innenstadt weitergegangen. Der Hund sei eher kleiner gewesen mit schwarzem, am Kopf braunen Fell. Er sei an einer neon-orange-farbenen Leine geführt worden. Die Polizei bittet die unbekannte Hundehalterin sowie mögliche Zeugen, sich unter Tel. (02871) 2990 zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.05.2021 – 11:58

    POL-BOR: Bocholt - Unversichert mit E-Roller unterwegs

    Bocholt (ots) - Auch ein E-Roller braucht eine Zulassung und eine Versicherung, um als Verkehrsmittel im öffentlichen Straßenverkehr dienen zu können. Darüber klärten Polizeibeamte am Dienstag in Bocholt einen 25-Jährigen auf. Die Beamten hatten den Bocholter kontrolliert, als er gegen 14.30 Uhr die Dingdener Straße befuhr. Der Fahrer des E-Rollers erklärte, von der Versicherungspflicht für ...

  • 05.05.2021 – 11:57

    POL-BOR: Bocholt - Elektrorad gestohlen

    Bocholt (ots) - Auf ein Pedelec abgesehen hatten es Diebe am Dienstag in Bocholt. Das silberfarbene Elektrofahrrad des Typs Kalkhoff Impulse hatte verschlossen in einem Fahrradständer an der St.-Georg-Kirche gestanden. Dort kam es zwischen 08.15 Uhr und 08.35 Uhr zu der Tat. Hinweise erbittet die Kripo in Bocholt: Tel. (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 ...

  • 05.05.2021 – 11:55

    POL-BOR: Bocholt - Umstürzender Bauzaun trifft Radfahrerin

    Bocholt (ots) - Starker Wind hat am Dienstag in Bocholt einen Bauzaun gelöst und damit zum Sturz einer Radfahrerin geführt. Die 20-Jährige hatte gegen 21.40 Uhr den Radweg am Ostwall in Richtung Nordwall befahren, als es zu dem Unfall kam. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Wind auf ein Werbebanner am Bauzaun geweht, der dadurch auf die Radlerin fiel. Ein Rettungswagen brachte die leichtverletzte Bocholterin in ein ...