Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Gerät erst an sich genommen und dann Geld geboten

Schöppingen (ots)

Ein Zeuge hat am Donnerstag in Schöppingen einen mutmaßlichen Metalldieb auf frischer Tat ertappt. Der Bewohner eines Bauernhofes hatte gegen 12.25 Uhr bemerkt, dass sich ein weißer Transporter näherte. Ein 52-jähriger Castrop-Rauxeler stieg aus und zog einen fahrbaren Hochdruckreiniger zum Wagen. Als der Anwohner den Mann ansprach, stritt er ab, das Gerät stehlen zu wollen - stattdessen machte er ein Kaufangebot. Der Schöppinger ließ sich aber nicht darauf ein und verständigte stattdessen die Polizei. Diese ermittelt nun gegen den rumänischen Staatsbürger und seine 48-jährige Begleiterin.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.03.2021 – 11:52

    POL-BOR: Gescher - Abgelenkt und bestohlen

    Gescher (ots) - Eine Taschendiebin hat am Donnerstag in Gescher einer 86 Jahre alten Frau die Geldbörse gestohlen. Dazu war es gegen 13.00 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Fabrikstraße gekommen: Ein junge Frau hatte die Seniorin angesprochen, die sich dort als Kundin aufhielt. Die Unbekannte behauptete, etwas auf einer Verpackung nicht lesen zu können und bat die Seniorin um Hilfe. An der Kasse stellte diese fest, ...

  • 05.03.2021 – 11:51

    POL-BOR: Borken - Pedelecfahrer zum Bremsen gezwungen / Bei Sturz leicht verletzt

    Borken (ots) - Leichte Verletzungen hat der Fahrer eines Pedelecs am Donnerstag in Borken bei einem Unfall erlitten. Der 57-Jährige war gegen 07.40 Uhr auf der Rheder Straße in Richtung Burlo unterwegs. In Höhe einer Schule habe der Fahrer eines weißen Kastenwagens vor ihm plötzlich ohne erkennbaren Grund gebremst, berichtet der Bocholter. Um einen Zusammenstoß ...

  • 05.03.2021 – 11:50

    POL-BOR: Borken - Renitenter Radfahrer bedroht Polizeibeamte

    Borken (ots) - Erst beging er Unfallflucht, anschließend wurde er aggressiv: Im polizeilichen Gewahrsam mündete das Geschehen, das am Donnerstag ein Radfahrer in Borken ausgelöst hatte. Eine Autofahrerin hatte bei der Polizei einen Unfall gemeldet - ein Radfahrer sei auf dem Dülmener Weg gegen ihren Wagen geprallt, als er unvermittelt vom Radweg auf die Straße gefahren sei. Der Mann habe sich danach entfernt und im ...